Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 22.04.2006, 11:55 Uhr

@ Angelika 49

Hallo liebe Angelikas,

was musste ich da eben lesen, der Kleine ist gefallen und die haben euch so einen Spruch an den Hals geknallt???

Wo leben wir denn, das ist ja nicht zu glauben...und der ist Arzt??? *tztztzt*

Ich bin Arzthelferin und sowas gibt es bei uns garantiert NICHT.

Wie geht es deinem Enkelchen denn jetzt??

Ich bin jetzt Ende 35 SSW..... ENDSPURT..... :o) Und 3 Ärzte haben mir gesagt es wird ein Mädchen..... wie ich es mir heimlich gewünscht habe :o)

Bin im Mutterschutz und gehe nächste Woche mit meiner Mum Babysachen shoppen...Maxicosi und Kleinkram was man halt so brauch.....

Hoffe DIR geht es gut.

Wünsche Dir noch ein schönes WE!

LG, Lisa + Chiara Melina inside

 
2 Antworten:

Re: @ lisa 22

Antwort von Angelika49 am 22.04.2006, 20:42 Uhr

Hallo Lisa :-)
boah ich freu mich von Dir zu lesen und
das Du mich nicht vergessen hast.
Schön das es Dir gut geht.
Jetzt hast Du es ja bald geschafft und Du hast einen wunderschönen Namen für das Mädelchen ausgesucht :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Mum viel Spass beim shoppen. Deine Mum ist ja auch bestimmt happy.

Ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe wieder von Dir zu lesen.
Ich freue mich dann immer.

Basti geht es wieder gut und turnt wieder rum. Kinder vergessen schnell im Gegensatz von mir. Bei mir sitzt der Schock noch. Habe noch dran zu arbeiten.

Wenn da was nach gekommen wäre (Gehirnerschütterung) oder sonst was der hätte mich kennen gelernt. Ich glaube ich hätte meine gute Kinderstube vergessen.

Er hat heute mit seinem Paps Rasen gemäht und war gestern mit seiner Mama auch schon wieder bei den Pferden.

Aber wir passen halt jetzt noch mehr auf wie bisher.

Ist ja auch mein Goldschatz und Herzensbrecher.

LG an Dich und Dein Inside und liebe Grüße an die werdende Omi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angelika 49

Antwort von Babsi52 am 22.04.2006, 20:57 Uhr

Hallo Angelika,

ich freue mich, das es deinem kleinen Herzensbrecher wieder gut geht. Das du noch lange daran zu knacken hast kann ich voll verstehen.
Ich sehe es noch wie heute vor den Augen als meine Tochter vor ca. 29 Jahren mit dem Kopf auf eine Schubladenkannte geschlagen ist. Sie hatte eine kleine Platzwunde, die bis heute eine Narbe über der Nase hinterlassen hat. Wenn nun Jana Sophie [gestern 9 Monate geworden ]in die Nähe einer Schublade kommt packt mich der Grauß und ich sehe Rot. Da siehst du, Omas haben lange an solche Ereignisse zu knacken ;-)).

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.