Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 28.04.2006, 9:29 Uhr

55. Hochzeitstag

Hallo zusammen,

meine Großeltern haben heute ihren 55. Hochzeitstag----wahnsinn :-)))))
Sie haben in den 55 Jahren so viel durchgemacht...Freud und Leid, keifen sich an wie die Kesselflicker manchmal ...aber sie lieben sich das merkt man jeden Tag.
Und ich bin so stolz auf meine Großeltern..denn sie leben uns jeden Tag vor das es sich lohnt sich und den Partner nicht aufzugeben und nicht bei jedem kleinen Furz zum Scheidungsanwalt zu laufen....daran kann man sich eine ganz große Scheibe abschneiden....

Herzlichen Glückwunsch Oma und Opa und das ihr mit euren 76 Jahren noch ganz viele schöne Jahre zusammen haben werdet.
Und Oma dir alles alles Liebe zum Geburtstag heute.

LG Barbara

 
2 Antworten:

Re: 55. Hochzeitstag

Antwort von phifeha am 28.04.2006, 11:38 Uhr

gratuliere und meine volle hochachtung...

ich bin auch zufreiden mit meinem mann, wir sind diese jahr zehn jahre ein paar und auch schon im verflixten siebten hochzeitsjahr...
ja noch weithin bis zu den 55 ...aber wir haben in den zehn jahren schon soviel erlebt wie manch ein päarchen erst in 25 jahren und sind uns sicher unsere ehe nieniemals LEICHTFERTIG in gefahr zu bringen und wegzuwerfen!

eine schöne feier wünsche ich euch!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 55. Hochzeitstag

Antwort von Angelika49 am 28.04.2006, 11:48 Uhr

Liebe Barbara,

ich wünsche den beiden und auch euch einen wunderschönen Tag.
Sowas muss man feiern das schaffen nicht viele.
Meine Eltern durften nur ihren 25. Hochzeitstag feiern da mein Vater leider später verstarb.

Richte den beiden meine herzlichsten Glückwünsche bitte aus von dem anderen 4-Generationen-Haus aus Solingen.

Dem Namen nach und Erzählungen von Dir kennen die mich doch schon bestimmt *g*.

LG Angelika (dickes Bussi von Basti an Tia)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.