Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 25.04.2006, 12:42 Uhr

@Angelika49...Diagnose

so nun haben wir die Diagnose.....es ist kein großer Bandscheiben Vorfall...aber dafür...der Arzt sagte ihm wäre es lieber es wäre ein großer Bandscheiben Vorfall.....mein Vater hat im Lendenwirbelbereich auf 3 Ebenen einen Spinalkanalvorfall...äußert kompliziert und risikoreich zu operieren.
Am Donnerstag hat er eine Vorstellung im KH in Wuppertal die damit Erfahrung haben und nächste Woche könnte die OP schon beginnen...Riskio sehr hoch...ob sich die Lage verbessert oder ob die Lähmung bleibt.

So nun wissen wir was es ist und das eine OP unumgänglich ist.

Schönen Tag wünsch ich dir noch und knuddler an Basti

LG Barbara

 
3 Antworten:

Re: @Angelika49...Diagnose

Antwort von Angelika49 am 25.04.2006, 13:34 Uhr

Huhu Barbara :-)

Na dann müssen wir jetzt mal den Befund am Donnerstag abwarten.
Bitte informier mich dann...mach mir auch Sorgen :-(

LG Angelika und Knuddler an Dich und Tia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelika49...Diagnose

Antwort von psb am 25.04.2006, 16:07 Uhr

drücke deinem vater für die op feste beide daumen und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelika49 & psb

Antwort von graenna am 25.04.2006, 18:33 Uhr

Danke euch beiden.....

Meld mich dann bei dir Angelika..telefonisch aber erst am Freitag weil ich Donnerstag zur Kita Sitzung muß...wird dann spät zum telefonieren.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.