Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 26.04.2006, 9:17 Uhr

@angelika

Hallo, wie gehts? mein mann hat ja jetzt ganze zeit Urlaub und ich komme so gut wie gar nicht hier ins RUB rein, ich möchte auch mit dir wieder gerne telefonieren. wenn du überhaupt Lust hast? Morgen hat mein Kleiner Geb er wird ja drei!! lg mOni
PS:weiss noch nicht genau ob ich diesen Big Roller hole,der ist mir irgewndwie zu gefährlich.

 
1 Antwort:

Re: @Leon u Moni

Antwort von Angelika49 am 26.04.2006, 19:05 Uhr

Huhu Moni,
ich hatte Dir auch schon mehrfach geantwortet. Hast Du vielleicht überlesen.
Klar können wir telefonieren. Mußt nur sagen wann es passt.

Der Big-Roller ist absolut nicht gefährlich. Er hat ja auch 4 Räder und die Zwerge können schon mal das Gleichgewicht üben.
Basti düst damit hier über den Hof und ist noch nicht einmal damit umgekippt oder gefallen.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.