Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lialove am 06.06.2006, 17:07 Uhr

@psb und wen`s interessiert (vielleicht epddwnb)

hallo petra,
also mein schatz steht da schon hinter mir. die wand wird er sicher wieder aufstellen, denn wir kennen ja das problem.
sicher ist es für ihn schwer, aber für mich auch.
ich habe ihr vor kurzem die meinung gesagt und man hat rausgehört das ich ziemlich sauer war. lars war dabei und hielt selbstverständlich zu mir, auch wenn er meine reaktion zu heftig fand.
sie haben auch einen hasen und vorher hatten sie nen hund und davor eine katze...die katze hat meinen kassler aufgefressen, den ich kochen wollte, der hund hat in den garten löcher gebuddelt so groß das lia fällt und der hase hat meine frisch gepflanzten hortensien abgefressen...der hammer ist das sie selber hortensien hat, die den hasen aber nicht interessieren.heute haben sie einen zaun gebaut das der hase nicht mehr rüber kann. jetzt endlich fühlen meine katzen sich wohl, aber der hase ist bockig und kommt nicht mehr raus...das muss man sich mal reinziehen.
eben fragte sie ob sie, wenn sie mit lia spazieren geht denn nicht die ernährungspumpe mitnehmen könne und das wir sie zuhause anschließen. habe gesagt das das geht, aber das ich ihr trotzdem die pumpe erklären muss falls sie mal alarm gibt...
ich denke somit hat sich das auch erledigt.
es bleibt eh nicht viel zeit um mit lia was zu unternehmen. sie steht so um 7 auf, dann kriegt sie bis ca. 10 uhr halb 11 ihre milch und ihr wasser, dann von 11, halb 12 schläft sie bis nach 3, dann kriegt sie wieder medikamente und dann muss sie wieder milch und wasser bekommen. dann um 18 uhr muss das programm beendet sein, da sie noch ruhe braucht, bevor sie schlafen geht, da sie durch ihre vielen medikamente eben diese ruhe braucht.
ich denke mal sie fragt gar nicht mehr. gestern waren wir zum beispiel im garten mit lia laufen trainieren und sie ist nicht mal rausgekommen...hätte ich mir ja denken können.
es ist eben kein leichtes kind...durch ihre krankheit, ansonsten ist sie super pflegeleicht. weint nicht jammert nicht, spielt auch mal alleine und zuckersüss. aber was solls.
jedesmal wenn sie gerade wieder besonders toll ist denke ich, das verpasst ihr schon wieder!!!
rein reden würde sie mir, wenn das kind nicht krank wäre. am anfang musste ich mir ellenlange geschichten über schmelzflocken mit kondensmilch anhören, wie gut das doch für kinder wäre...würg
lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.