Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 11.04.2006, 22:08 Uhr

War weg, bin aber schon wieder da!

Ich habe gerade von mir etwas einseitig meine Meinung geschrieben, aber ich wollte einfach nur noch schreiben, dass ich es gut gefunden habe, dass Du der Schwiegermutter einen Brief geschickt hast. Du wirst ja sehen, was sich tut! Entweder grummelt sie und es tut sich GARNICHTS. Dann ist sie wahrscheinlich beleidigt und wird Euch die Schuld zuschustern und selbst wenn sie angekrochen käme, würde ich auch vorsichtig sein, wie sie sich weiter verhält, so von heut auf morgen ändert sich kein Mensch.
Aber Hallo! Ihr habt Umzugsaussichten? Wirklich gute Aussichten der Drachenhöhle zu entkommen. Da wünsch ich Euch aber Glück. Köln ist eine superschöne Stadt, ich bin 2x dagewesen. Ja,Babysitter und dann kenn man niemand. Es gibt doch so DRK, Caritas (?) und wie sie alle heißen, die bieten ausgebildete Babysitter an, also die haben einen Abschluss und auch eine Versicherung, vielleicht kann Dir da jemand dort in der Fremde helfen. Oder es gibt doch auch Hebammen, die sich gut auskennen und Dir einen Rat geben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.