Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 09.04.2006, 23:42 Uhr

SInd nicht auf der beerdigung eingeladen.

Hallo,


Am Donnerstag abend ist die Tante meines Mannes gestorben, haben heut durch mein Mann sein cousa erfahren das von uns gegangen ist.

Da war mein Mann schon sauer, hab dort angerufen und zum glück war mein SV drab ist ja auch seine Schwester die verstorben ist, er meinte er würde uns gerne da haben aber die SM und seine schwester verbieten es. ÄHM HALLO ist seine Schwester und seine Frau verbietet es.

Und jetzt kommt das besser heut ruft der Schwager an und hat gebeten das wir unsere Anzeige zurück ziehen, ha das kann der vergessen.

Bei rechtsanwalt sind wir schon auch wegen meine schwiegereltern, da meine Schwägerin zu eine bekannte gemeint hat ach mei wenn die SM alt ist kommt sie ins Altersheim und das beste ist das mein Mann verpflichtet ist da mitzuzahlen ist.

Mei wir wollten es auch nicht so weit kommen lassen aber wenns nicht anders geht.

Noch gestern hab ich es schon schade gefunden das man kein guten verhältnis haben und heut wünsch ich ihr... naja egal

Lg Vikki

 
5 Antworten:

Re: Kann nicht jeder der Abschied...

Antwort von stillmama am 10.04.2006, 9:45 Uhr

..nehmen möchte hingehen? Da wird doch nicht eingeladen! Ich kenn es nur so, dass jeder kommen darf.

Mein Beileid,
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SInd nicht auf der beerdigung eingeladen.

Antwort von Schokoladenkuchen am 10.04.2006, 9:49 Uhr

Auf den Friedhof zu kommen, kann man wohl niemanden verbieten. Wenn Ihr nicht zur Trauerfeier hinterher kommen sollt, müsst Ihr das hinnehmen. Das ist die Retorukutsche für die Tauffeier, wo SM nicht kommen durfte. (ich meine zu glauben, dass das bei Euch so war.)

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SInd nicht auf der beerdigung eingeladen.

Antwort von Frosch am 10.04.2006, 10:02 Uhr

Hallo!

Meines Wissens dürft Ihr in die Kirche/auf den Friedhof. Das kann KEINER verbieten!

LG Antje - viel Kraft wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SInd nicht auf der beerdigung eingeladen.

Antwort von seansmama am 10.04.2006, 12:22 Uhr

Also man soll doch zur Beerdigung dem Verstorbenen die letzte Ehre erweisen. Ich denke, es kann Euch niemand verbieten dort hinzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also an eurer stelle

Antwort von psb am 10.04.2006, 14:34 Uhr

würde ich auch zum freidhof gehen - dein schwiegervater hätte euch gerne dabei und ihr würdet es gerne machen... zur trauerfeier hinterher würde ich nicht gehen - es wäre schade, wenn es auf der feier zu einem streit käme. und ihr hättet doch auch nichts davon. der abschied bei der beerdigung an sich ist wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.