Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.11.2023, 9:38 Uhr

Verrohung der Jugendliche

Sabine,
ich habe 2 Mädels, 18 und 15....Eine ist "super geraten", gut mit zu wenig selbstbewusstsein, aber ansonsten doch ganz gut geraten.
Dafür ist die Lütte zu hause ganz schrecklich. Seit gut 10 Monaten ist sie zu hause so aggressiv und frech, nicht nur mir gegenüber. Oft schleiche ich nur noch in der Wohnung rum....zwangsweise. Ich bekomme auch immer vorgeworfen, dass sie mir egal wäre etc. Das schmerzt richtig. Dann ist sie auch noch so schlecht in der Schule. Ich hoffe, dass sie ihren ESA schafft.
Nach aussen hin ist sie der Liebreiz in Person und sehr mitfühlend. Gerade jetzt beim bestanden Praktikum im Krankenhaus...nur bestes Lob, zwar etwas zu schüchtern aber ansonsten tipp topp.
Und ich kenne diese Vorwürfe, kannte ich schon in der GS Zeit, weil sie anders war, als die lieben braven Mädchen.
Halte durch.
Und am Besten und frechsten ist ja auch noch, dass ich angefeindet werden, weil meine Mädels keinen Freund haben und noch nie hatten. Das ist wohl ein wichtiges Thema bei anderen Eltern. Und schon wieder, sind meine Kinder nicht in der Norm. Ich kann dich so verstehen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.