Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 17.10.2023, 14:47 Uhr

Es ist kalt geworden.

Hallo ihr Lieben,
ja der Herbst ist jetzt auch bei uns im Süden da.
Bin heut früh mit einer dicken Weste zur Krankengymnastik gefahren. Als das Auto während der Fahrt pipste , sah ich auf die Temperaturanzeige. Ola 4° , da muss ich doch das nächste Mal meine Winterjacke raus suchen.
Mein Mann und ich wollten morgen unsere Cabrioabschlussfahrt machen, bevor es wieder eingewintert wird , aber bei der Kälte machts dann doch keinen Spaß. Wir hoffen auf nächste Woche wenigstens auf ein paar Sonnenstrahlen.
Der Garten ist schon winterfest, die Reifen sind gewechselt. Ich freu mich auf die kuschelige Zeit bei Tee auf der Couch.
Ich schicke euch liebe Grüße.

 
4 Antworten:

EISkalt

Antwort von Ellert am 17.10.2023, 19:23 Uhr

Ihr im Süden hattet ja letzte Woche noch richtig heiss als es hier schon frisch war
jetzt der Unterschied ist schon extrem...
Wir haben auch die Heizung schon wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISkalt

Antwort von omagina am 17.10.2023, 21:21 Uhr

moin..wir haben hier an der Nordsee ja fast keine richtige Wärme gehabt dieses Jahr..immer mal ein zwei Tage da war es...somit fällt die jetzige Kälte gar nicht mehr so auf hier....aber im Süden sah das ja wirklich anders aus....ich hab diese Woche meine große Tochter hier und wir haben heute..bei tatsächlich Sonne...das Wetter genutzt und waren am Meer...dann noch einen Kaffee draußen getrunken...aber die warmen Sachen werden wir nun wohl alle brauchen...lg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISkalt

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.10.2023, 23:03 Uhr

Hallo,

oh ja, der Temperaturunterschied bei uns ist schon recht gravieren. Wir hatten am Freitag noch 28° Grad und Sonne. Am Samstag hatten wir dann Regen und nur noch 18° Grad. Der Sonntag war dann wieder sonnig, aber nur 18° Grad. Jetzt regnet es zwar nicht, aber es hat nur noch bis 13° Grad. Morgens ist es so kalt, dass die Autoscheiben vereist sind. Das ist schon grass. Na ja, wir sind hier aber nichts anderes gewohnt. Bei uns in der Rheinebene ist es eh immer sehr warm.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISkalt

Antwort von bea+Michelle am 18.10.2023, 20:02 Uhr

Wir hatten gestern morgen 2,5 Grad... Das ist echt schon grenzwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.