Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 16.05.2012, 20:39 Uhr

Uuuurlaub

Hab jetzt bis Pfingstmontag frei. Das war so nicht geplant, aber durch den Maßnahme-Wechsel komme ich jetzt in den Genuss ;-)
Habe heute dann noch für nächsten Mi - So ne Wohnung in Graal Müritz ergattert (andere Tage sind anderweitig verplant)
Mein Enkel (von meiner kl. Tochter) freut sich, der sagte: "Ich liebe Urlaub" *g*

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und allen, die einen Brückentag haben, ein schönes langes WE... ab Fr soll das Wetter ja auch mitspielen

 
2 Antworten:

Re: Uuuurlaub

Antwort von tiktak am 16.05.2012, 22:26 Uhr

Hallo Silke,dann bist Du ja wieder in meiner Nähe !!
Leider können wir uns nicht sehen,denn bei uns sind die Tage auch schon verplant mit Jugendweihe unserer Nachbarstochter,70. Geb.tag vom Opa unserer Enkelin und kinderbesuch.
Ich wünsch Dir und dem Kleinen schöne Tage an der Ostsee,das Wetter wird wirklich besser.
Wir planen unseren Herbsturlaub,da kommt meine Tochter und meine Enkelin mit uns in den Urlaub.Wird bestimmt wieder ein Türkei urlaub.
Schönen Herrentag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuurlaub

Antwort von jennysmum am 16.05.2012, 22:44 Uhr

Im Herbst fahre ich mit dem Enkel, den du (Karin) kennst und halt dem von meiner kl. Tochter nach Schloss Dankern. Ist ja viel für die Kids... aber ich denke, ich werde auch Spaß haben.
Aber dann reicht es für dieses Jahr... war dann 3x im Urlaub ;-)

Wünsche Euch viel Spaß bei der Jugendweihe und dem 70. Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.