Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.06.2018, 23:30 Uhr

So,Urlaub ist um...

Hallo,

schön, dass du deine Lieben jetzt wieder hast. Ich habe da immer etwas Bauchweh, wenn mein Mann z.B. auf Geschäftsreise geht. Es passiert so viel. Gerade vorgestern war bei uns wieder ein schwerer Unfall, wo ein Reisebus auf ein Müllfahrzeug fuhr. Dabei kam eine 30 jährige Frau ums Leben und zwei Personen sind schwer verletzt. Der Bus war in der Nacht von Bamberg aus losgefahren und wollte vermutlich nach Lyon. Es war eine Seniorenreisegruppe. Man vermutet Unachtsamkeit des Busfahrers.
Dir auf jeden Fall auch gute Besserung. Lass dich von deinem Mann noch ein bisschen gesundpfelgen. Er ist ja jetzt ausgeruht und kann dich versorgen . Für den Sonntag noch viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
Ich war heute bei meinem bald Patenkind zum Geburtstag eingeladen. Er wurde heute 6 Jahre und kommt nach den Sommerferien in die Schule. Letzte Woche hat er mir schon ganz stolz seinen Schulranzen gezeigt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.