Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.06.2018, 23:58 Uhr

Was war das spannend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was war das spannend

Antwort von Ricky50 am 24.06.2018, 6:42 Uhr

Leider konnte ich nur die erste Halbzeit sehen, denn ich musste auf Nachtschicht das 1:1haben wir noch mit den Handy mitbekommen , danach ging leider nichts mehr. Später sagte dann ein Kollege das wir noch in letzter Minute gewonnen haben
Glückwunsch an die Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das spannend

Antwort von Flora61 am 24.06.2018, 6:53 Uhr

Das kann man wohl sagen....
Zwischendurch hab ich es nicht mehr ausgehalten und auf der Terasse verwelkte Blüten abgezupft.
Ganz ehrlich...als die 5.Minute der Verlängerung begann hab ich nicht mehr daran geglaubt dass wir noch ein Tor schießen aber ..... ...hat's gepackt.
Meine Güte,das war wirklich knapp.
Umso mehr hab ich mich mit den Jungs gefreut.Allerdings gingen mir die Interviews anschließend auf den Geist.Anstatt sich nur zu freuen,der Mannschaft zu gratulieren und Ihnen weiterhin Mut etc.zu machen,werden sofort Fehlpässe und mangelnder Torabschluss kritisiert.
Der einzelne Spieler konnte gerade mal durchatmen und muss sich schon wieder verteidigen.Das kann man auch noch am nächsten Tag machen oder?
Die wissen schon selber was gut und was nicht gut war.

Karin...das sieht gemütlich aus!Wetterfest!
Ich hoffe alle haben das Public Viewing überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das spannend

Antwort von omagina am 24.06.2018, 8:17 Uhr

da wir ja keine fussballgucker sind haben wir nur die letzten 5 minuten geschaut....na ja..sie haben echt nochmal glück gehabt....aber zumindestens nach so einem spiel sollte man die jungs erstmal in ruhe lassen..wäre auch mein denken...wir hätten..wenn wir fussballfans wären auch die chance auf ne grossleinwand gehabt....gestern war das sommerfest von rainers arbeitsstelle...alle mitarbeiter der häuser plus familienangehörigen waren eingeladen....wir sind aber pappsatt und müde vor dem spiel nach hause gefahren....ich häng mal ein foto vom kalten buffet an..es gab außerdem kaffee und kuchen..zu den salaten natürlich grillzeug ohne ende...und zum fussballgucken noch warmes buffet..aber wir waren echt sowas von satt auch ohne das....wettertechnisch zumindestens trocken..wenn auch etwas frisch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das spannend

Antwort von Flora61 am 24.06.2018, 11:35 Uhr

Die wichtigsten Minuten habt ihr gesehen!!!
Das Essen sieht auch gut aus aber wenn man genug hat und nur noch nach Hause möchte ist das doch ok.

So...jetzt das nächste Spiel!Das kann ich allerdings nicht in Ruhe schauen weil ich auf die Enkelkinder aufpasse.Aber ich darf den Fernseher anmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.