Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 21.06.2018, 13:55 Uhr

Sommeranfang

Hier wurde der Sommer eingeregnet,und das schon den ganzen Tag. Ich war auf dem Weg zum Fleischer schon durchgeweicht. Aber wir wollen nicht meckern,der Regen war zwingend notwendig. So kann ich wenigstens die Beine hochlegen und lesen.
Mir ist aufgefallen,dass Birgit schon lange nicht mehr zu lesen war.
Nächste Woche bin ich auch nicht online. Im Urlaub hat das Internet bei mir Pause, ausgenommen eine whats app an meine Lieben.
Steuert gut auf das WE zu.L.G. Ulrike

 
9 Antworten:

Re: Sommeranfang

Antwort von omagina am 21.06.2018, 14:20 Uhr

moin..dann schönen urlaub....hier waren es gestern 30 grad...heute 13 und es ist aprilwetter....drei sonnenstrahlen..dann regen aus kübeln..dazu stürmischer wind..sommeranfang hatte ich mir anders vorgestellt....hier ist am we dorffest....die hätten auch gern besseres wetter....und samstag ist großes familienfest von der arbeitsstelle meines mannes..ich lasse mich überraschen....nachdem nun gestern unser trampolin eintraf..hatten wir bestellt...haben wir heute noch einen fernseher gekauft...alles für die enkel...der fernseher im gästezimmer hatte ostern ja den geist aufgegeben....und so können sie morgens noch im bett ne runde fernseh gucken..ich hoffe die beiden jungen damen sind damit nun zufrieden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von Flora61 am 21.06.2018, 15:25 Uhr

Uiii....damit sind deine Enkeltöchter bestimmt zufrieden!
Und das Trampolin ist natürlich auch klasse...
Gestern waren hier auch 32 Grad.Schon wieder viel zu warm und heute haben wir Sturmböen mit Regen und 16 Grad.
Mir sind schon wieder meine herrlichen Blumenkästen fliegen gegangen...
Die Hälfte ist schon wieder abgebrochen.Die Verankerungen sind sogar aus der Wand gerissen.
Es soll jetzt auch erstmal kühler bleiben.

Ulrike...viel Spaß im Urlaub...und nicht zuviel Regen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von omagina am 21.06.2018, 17:21 Uhr

ui dann hats bei euch aber sehr arg gestürmt...hier pustet es allerdings auch ordentlich....grad scheint mal wieder die sonne....aber sommeranfang...nee der sieht anders aus...ich hoffe du kannst den rest deiner blumen noch retten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von insel.omi am 21.06.2018, 17:22 Uhr

Bei Euch scheint das Wetter verrückt zu spielen. Das ist natürlich mega ärgerlich, die armen Blümchen.Von der Arbeit ganz zu schweigen.
Regina, bei uns ist am 30.06. Dorffest. Da wird unsere Gemeinde 700 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von Ricky50 am 21.06.2018, 19:18 Uhr

Hallo
Bei uns hat der Sommeranfang sein bestes gegeben. Sonne ohne Ende
Morgen gibt es hier Zeugnisse danach macht Marvin noch beim Judo Gürtelprüfung und dann in der Nacht fahren sie in den Urlaub. Ich muss noch bis zum 8.7 aushalten. Da ich wieder Mal die lange Woche habe ( bis Sonntag früh) kann ich auch nicht am Grillfest unserer Firma teilnehmen naja es gibt schlimmeres.
Bleibt mir alle gesund
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von insel.omi am 22.06.2018, 9:02 Uhr

Dann wünsche ich Marvin ein gutes Zeugnis und einen tollen Urlaub. Und natürlich viel Erfolg bei seiner Gürtelprüfung,die wird es meistern.
Halte gut durch bis zu Deinem Urlaub,Richy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von die Omi am 22.06.2018, 13:44 Uhr

trostloses windiges regnerisches Bäh wetter auch hier bei uns...
Meine Balkonblumen sahen nach unserer Überschwemmung im Mai auch böse aus aber erstaunlicher weise haben sie sich alle wieder erholt..
bei uns ist morgen und das gesamte WE Sperkenfest, mit Kindergartenauftritt ect....
Hoffe auch dass das Wetter zumindest regenfrei bleibt....
für Marvin ein gutes Zeugniss und schöne Ferien, da ist er ja noch ne gamze Woche eher als wir hier...

ein schönes WE

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeranfang

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.06.2018, 16:07 Uhr

Hallo,

oh, ich hoffe, dass mit dem guten Zeugnis hat hingehauen. Welche Farbe macht er denn bei der Gürtelprüfung? Amelie macht im Dezember den blauen Gürtel. Bis dahin ist noch etwas Zeit, aber sie müssen demnächst anfangen zu trainieren, denn es sind ja zwischendurch noch die Sommerferien. In den Herbstferien ist Training, weil die Trainer sagen, die Kids brauchen das Training.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ricky

Antwort von Flora61 am 22.06.2018, 17:20 Uhr

Ein tolles Zeugnis wünsche ich Marvin und dir einen schönen Urlaub...bald ist es soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.