Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.06.2018, 7:32 Uhr

guten morgen

so als ErstesGratuliere ich Omagina zum Geburtstag Nachträglich ich hoffe du hattest einen Ruhigen Tag, ich hoffe für dich für dich,dass
die Wünsche erfüllut werden , die du dir wünschst für dieses Jahr.

heute muss ich anfangen Schonkost zu machen und bis Mittwoch mich an den Plan halten, am Donnerstag habe ich dann laparoskopie, erst Nachmittgas . Aber von Montag bis Freitag habe ich jetzt noch andere Termine, da ich eine Thrombose hatte , dann muss ich noch Einmeldeamt. aslo noch 3 Arzttermine dann Zahnarzt
wenn alles abgehackt. In die Schweiz wollen wir auch noch , ab den 10.7. dann ist Momo schon 1 Woche weg . mal schauen. ich wünsche allen eine gute Zeit, passt gut auf euch auf.

 
6 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 10.06.2018, 8:14 Uhr

moin..ling..dankeschön....und für deine ganze arztgeschichte alles gute...das ihr dann fit in die schweiz kommt....allen anderen wünsche ich einen schönen sonntag....ich geh wie immer arbeiten..und das wie immer sonntags...richtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Ricky50 am 10.06.2018, 9:14 Uhr

Halo Ling!
Ich wünsche dir gute Besserung da hast du ja noch einiges vor dir. Bei uns hat es die Nacht viel gewittert und der Regen war sehr angenehm. Auch ich muss heute noch arbeiten, ich habe Spätschicht. Allen einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von insel.omi am 10.06.2018, 9:26 Uhr

Guten Morgen,alle zusammen. Heute wird es wieder ein sonniger Tag werden. Wir machen gleich einen Ausflug. Mein Sohn muss sich nur noch entscheiden,wohin. Heute hat er die Wahl. .
Ling,Dir alles Gute für Deine Arztbesuche. .
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 10.06.2018, 11:08 Uhr

Ling...alles Gute für dich!
Hoffentlich läuft alles so wie du möchtest.

Allen anderen einen halbwegs ruhigen,faulen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 10.06.2018, 14:55 Uhr

mein " fauler " sonntag hieß von halbzehn bis halbdrei arbeiten aber ok..ohne moos ist ja nunmal nix los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 10.06.2018, 23:30 Uhr

Du Arme!
Hoffentlich konntest du danach relaxen...im Strandkorb oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.