Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.06.2018, 8:29 Uhr

willkommen im juni

und ein sonniges moin von der nordsee....22 grad zur zeit....es werden wohl noch ein paar grad mehr werden.....ich muss gleich arbeiten...aber nachmittags gehört mir dann wieder der strandkorb...gestern hätte es etwas doof ausgesehen wenn ich da gesessen hätte..und auf dem dach die beiden männer beim arbeiten beobachtet hätte ich wünsche allen einen guten start ins wochenende und in den neuen monat....

 
7 Antworten:

Re: willkommen im juni

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2018, 11:04 Uhr

Guten Morgen,

unser Regen hat sich als Sonnenschein entpuppt . Wir werden aber trotzdem in das Museum gehen. Man muss ja auch den Männern ihre Freude lassen . Mal sehen, was wir dann anschließend noch machen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im juni

Antwort von Ricky50 am 01.06.2018, 12:16 Uhr

Ja willkommen im Juni und allen Kindern einen schönen Kindertag. Bei uns hat es diese Nacht geregnet und gewittert,hat genau 15 min gedauert. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich geh jetzt auf Spätschicht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im juni

Antwort von Flora61 am 01.06.2018, 12:24 Uhr

Heute Morgen 5.45 Uhr...ich stehe nach einer unruhigen Nacht auf.
Kurz aus dem Fenster geschaut und mich gewundert weil es noch düster ist.
Ich kann es kaum glauben,der Himmel ist voll mit Regenwolken.
6.30 beginnt es zu blitzen und donnern,der Regen kommt.
Seitdem regnet es...und zwar ordentlich bei 19 Grad.Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im juni

Antwort von omagina am 01.06.2018, 12:42 Uhr

regen..was ist das....hier wird..nach wirklich jahren....die wiese braun....kennen wir schon fast gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im juni

Antwort von die Omi am 01.06.2018, 13:08 Uhr

ich vermelde schönstes Sommer-Sonnen-wetter...unsere Zwerge hatten heute auf dem Schloß Kindertagsfest mit Suppe kochen und Burgfräuleins und Ritter verkleidung...sind happy...
ich hatte die vergangene Woche mein Papilie zur Einquartierung weil Mama im Krankenhaus zur OP war ...regelmässige Nahrungsaufnahme zu festgelegten Zeiten war ganz schön stressig aber ich hab ihn ja lieb..nun sind beide wieder zu Hause aber da Mama nur 1kg heben darf bin ich weiter gefordert...es liegen zum Glück nur 15 km zwischen uns....

einen sonnigen Tag wünsch ich allen
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im juni

Antwort von insel.omi am 01.06.2018, 14:03 Uhr

Stimmt,heute ist internationaler Tag des Kindes. Ich glaube,der wird nur in den neuen Bundesländern gefeiert. Hier gibt es immer viel Spaß für die Kleinen. .Ich habe auch ein Päckchen auf die Reise geschickt.
Ich habe heute schon fleißig Efeu geschnitten.Der wuchert überall. .Danach saß ich voller Blattläuse und musste erst mal unter die Dusche. Igitt !!!
Bei uns lässt sich die Wärme gut aushalten,etwas über 20 Grad.Aber es regnet einfach nicht.. Der Mai war der heißeste seit 130 Jahren.Hoffentlich war es nicht schon der Sommer.Startet gut ins WE . Regina,genieße mit ruhigem Gewissen den Strandkorb,aber so wie Dich Deine Nachbarn kennen,hättest Du es auch gestern machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im juni

Antwort von omagina am 01.06.2018, 15:16 Uhr

waren ja nicht die nachbarn..sondern mein mann mit dem fewopapa ( dachdecker ).....und die haben malocht und geschwitzt....das wollte ich denen dann doch nicht antun....den kindertag ( er steht aber sogar in meinem kalender ) feiert man hier allerdings wirklich nicht....im moment ist es leicht bewölkt...ich werde mal kurz den wischmop durch die wohnung werfen....es wird mal zeit....mein efeu wuchert auch...das mach ich alles nächste woche....diese woche keine lust mehr dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.