Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.05.2018, 7:39 Uhr

moin

mit sonne....ich hoffe sie bleibt uns noch ein paar tage erhalten...bitte alle daumen...wir müssen ab samstag bzw montag an unser dach....und dann warten steine und split aufs terasse erneuern....alles dinge die man nicht im regen machen kann....es muss auch keine knallende sonne sein..bedeckt reicht..hauptsache trocken....ansonsten gehts gleich ins hotel...mein mann hat spätschicht und macht ansonsten vorbereitungen für das dach..bretter streichen usw. die dann verarbeitet werden....ich wünsche allen einen stressfreien tag macht das beste draus....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 24.05.2018, 8:02 Uhr

Guten Morgen!
Ich drücke fest die Daumen Regina!
Ihr habt im Moment viel schöneres Wetter als bei uns.
Hier sehr wechselhaft mit vielen Gewittern und kühler.Zum WE soll es aber wieder besser werden.
Aktuell warte ich darauf dass meine Minimeisen flügge werden.Heute ist der 21. Tag dass sie geschlüpft sind.
Die Eltern kommen und gehen und man hört die Kleinen fast den ganzen Tag piepsen.
Aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 24.05.2018, 8:19 Uhr

hier flattert und piepst es auch an jeder ecke....irgentwo unter einer hausecke ist auch ein nest..aber keine ahnung wer da brütet....nebenan hier wohnt ja ein ornithologe? der ist im moment auch ständig unterwegs mit feldstecher und kamera....für den ist diese jahreszeit ja wohl die schönste....lach...er hat auch ne seite hier im netz mit tollen fotos....https://www.wangerland-birding.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 24.05.2018, 10:02 Uhr

oh da habt Ihr beide aber eine menge Arbeit die auf euch wartet dann
drücke ich euch die Daumen , damit es trocken bleibt...
gutes gelingen und viel Energie für euch beide, denkt dann auch daran
Pausen zu machen, lieber 1 Tag länger arbeiten, nicht hinter her denken, hätten wir
blos Pausiert,, also LANGSAM in der Ruhe liegt die Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 24.05.2018, 18:39 Uhr

Ihr solltet nicht zu viel rackern,Regina. Denkt an Eure Gesundheit. Hinterher ist es zu spät.Da hat Silvia recht. Halte stets die Ruhe heilig, nur Verrückte haben s eilig.
Wir hatten sonst auch immer ein Vogelnest in der Hecke. Dieses Jahr habe ich noch nichts bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.