Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 18.05.2018, 10:06 Uhr

Hallöchen

Ich sende Euch schon mal ein paar Grüße zur Einstimmung auf Pfingsten. Seit Kurzen weiß ich,dass Pfingsten-übersetzt-, der 50. Tag nach Ostern ist.
Morgen mache ich schon mal einen Ausflug mit meiner Freundin. Wir wollen erst mit dem Zug und anschließend mit unserer Rügenschen Kleinbahn fahren. Zwischendurch geht es noch zu Fuß am Wasser entlang. Sonntag kommen meine "Kleine" mit Freund zum Mittag. Es gibt Gulasch mit Klößen. Danach werden wir etwas Fahrrad fahren. Montag fahre ich in die Schwimmhalle.Für die Ostsee ist es mir noch zu frisch. .
Bei uns hat sich die Sonne verzogen,aber wir brauchen uns wettermäßig noch keine Sorgen machen,so sagte es unser Wetterfrosch. .
Startet alle gut ins WE. L.G. Ulrike

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Ricky50 am 18.05.2018, 12:17 Uhr

Na dann allen schöne Pfingsten. Ich muss Sonntag und Montag arbeiten, aber das stehe ich durch. heute noch einkaufen und morgen zum Friseur. Also viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von omagina am 18.05.2018, 13:50 Uhr

moin..ich wünsche auch schöne pfingsten..eingekauft hab ich...aber für mich steht das komplette weekend hotel an....also arbeit....stört mich aber nicht....sonntag nachmittag werden wir auch mal schauen was wir machen..hier ist in jedem ort um uns rum irgentwas....von daher..kriegen wir das pfingstwochenende schon rum...fewogäste schlagen nachher auch noch auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Flora61 am 18.05.2018, 18:46 Uhr

Du hast ja einiges vor Ulrike!
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spaß.

Allen die Pfingsten arbeiten müssen mein Mitgefühl und allen zusammen wünsche ich ein schönes Pfingstfest mit schönem Wetter,Ruhe oder auch nicht und keine Staus auf der Autobahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2018, 0:57 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest.
Wir haben Samstag und Sonntag nichts vor, aber da findet sich noch was, denn bei uns ist auch einiges geboten. Am Montag fahren wir Amelie an den Bodensee, dann besuchen wir eine Sandkastenfreundin von mir und fahren danach wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.