Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama am 24.05.2018, 11:14 Uhr

Rückenschmerzen

Habe seit Samstag einen Hexenschuss. An Pfingsten hat mir eine wärmepflastwr geholfen. Dann war ich Dienstag beim Arzt .... ibu 600 und Zettel mit Übungen bekommen. Nehme die die Tabletten und machen auch die Übungen, doch es hat sich nichts gebessert... sollte ich nochmal zum Arzt gehen morgen? Kann es doch was schlimmeres sein? Nehme zusätzlich noch Baldrian weil ich mich so aufrege und nur noch am weinen bin....

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von die Omi am 24.05.2018, 14:00 Uhr

sorry, aber ich liege hier vor lachen am Boden...wenn ich jedesmal am Dauerweinen wäre weil mir der Rücken weh tut, käm ich aus der Heulerei nicht mehr aussi....
IBU kann den Schmerz auch nicht weghexen, selbst wenn Hexal der Hersteller ist..
Wärme Wärme und leichte Bewegung sowie Treppenlagerung, sprich auf dem Fußboden liegen und die Unterschenkel auf der Couch ablegen...

omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von supermama am 24.05.2018, 14:41 Uhr

Zum Lachen ist mir bei den Schmerzen leider nicht zu mute und Danke für die nette Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von omagina am 24.05.2018, 15:21 Uhr

tut mir leid....aber rückenschmerzen sind auch bei mir oft normal..trotzdem geh ich..auch mit fast 69 ..noch als zimmer und putzfee in ein hotel....wenn ich da jedesmal ein drama draus machen würde...oh je....wenn deine schmerzen zu doll sind einfach nochmal zum arzt...vielleicht schickt der dich dann in die röhre um nach ursachen zu schauen....gute besserung auf jedenfall..oftmals dauern rückenschmerzen auch bis sie verschwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von linghoppe. am 24.05.2018, 17:41 Uhr

die Tabltten lindernn nur die Schmerzen , aber heilen den Hexenschuss nicht
mach weiterhin die Übungen, das dauert länger als nur 2-3 Tage. wenn du
den Rücken entlasten willst, dann leg dich auf den Bauch, und unter den Bauch
ein kleines Kissen, das entlastet und hilft mir auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.