Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 13.05.2018, 22:05 Uhr

ESC

Habt ihr gestern Abend geschaut?
Ich hab's getan und durchgehalten bis zum Schluss.
Unseren deutschen Beitrag fand ich gut aber hatte auch noch andere Favoriten.
Österreich war klasse,Schweden und Irland fand ich auch super.
Aber gewonnen hat Israel...tut mir leid aber mit dem Liedbeitrag konnte ich überhaupt nichts anfangen.
Mir gefiel die Interpretin nicht und der Song noch weniger.Völlig übertrieben und irgentwie gaga.
Anscheinend gefiel es aber eine Menge anderer Leute.
Hat noch jemand geschaut?Was sagt ihr?

 
5 Antworten:

Re: ESC

Antwort von omagina am 14.05.2018, 7:52 Uhr

moin..ich hab das noch nie geschaut..und werde es auch nicht....da gibts bessere sendungen..die lieder hört man dann ja doch meistens danach im radio..reicht....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von insel.omi am 14.05.2018, 13:45 Uhr

Ich habe es auch geschaut. Es waren viele schöne Lieder dabei. Für unseren Kandidaten habe ich mich sehr gefreut und mitgefiebert.
Aber Israel war ganz und gar nicht mein Fall
Es ging wohl darum, das Anders SEIN. HERVORZUHEBEN. Die Teilnehmerin aus GB tat mir leid. Das Lied war gut und für die Panne konnte sie nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Flora61 am 14.05.2018, 16:54 Uhr

Da hast du recht Ulrike.
Der englische Beitrag war wirklich gut und sie hatte Pech.
Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Manchmal versteht man nicht warum manche Lieder nicht ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von kleineTasse am 14.05.2018, 17:57 Uhr

Nee, ich habe das garnicht mitgekriegt (waren verreist) erst heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Schön das Deutschland sich nicht wieder blamiert hat. Das Lied und den jungen Mann finde ich ok. Platz 1 kann ich garnicht nachvollziehen, dass fand ich grausam und die Optik grenzwertig. So ein albernes Gehüpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Flora61 am 14.05.2018, 19:01 Uhr

Sag ich doch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.