Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 11.05.2018, 8:42 Uhr

Guten Morgen Ihr müden Omis

Hier herrscht ja voll die Flaute Habt ihr den Vatertag gut verbracht? Wir haben eine längere Radtour gemacht. Mein armer Körper hat ziemlich gelitten Ich muss wohl mehr trainieren.
Mein Mann sitzt auf gepackten Koffern.Er fährt Montag zur Kur.
Startet gut ins Wochenende. LG Ulrike

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen Ihr müden Omis

Antwort von die Omi am 11.05.2018, 10:17 Uhr

Guten Morgen,hier ist alles wie gehabt,gestern hat es seit gefühlter Ewigkeit endlich mal geregnet und das usselige gelb von den Sachen gespühlt..Morgen wird mein Balkon gebaut, da ist ein Balken morsch, und dann kann ich endlich meine Stühle raus stellen..
An Pfingsten gehts ins Musical nach HH und dann ist der Mai auch schon wieder rum, die Zeit rennt..
Ulrike, deinem Mann viel Spaß bei der Kur und du schone deinen geschundenen Körper...

Allen eine schöne Zeit
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr müden Omis

Antwort von linghoppe. am 11.05.2018, 12:38 Uhr

so da bin ich erstmals Danke füe die übermittelten Urlaubsgrüße von Tiktak
unser PC spinnt zur Zeit, also bin ich kaum noch hier zu lesen.
Hier hat es auch geregnet es hat ziemlich abgekühlt, jetzt backe noch ein Brot, mein GöGa hat scheinbar Zöliakie, jetzt backe ich sein Brot, Glutenfrei kochen
muss ich jetzt auch, ist gar nicht so schwierig , Angeboe gibt es genug, man muss nur anderst einkaufen und besonders darauf achten.. das kein luten drinn ist.
ich wünsche allen einen Erfolgreichen Freitag. Momo hat Frei geht jetzt mit der Freundin Bummeln, ich warte auf das Brot, danach fahre ich auch noch in die Stadt
ich muss so mittelgroße Vorhänge haben, 45x 140 isn zu kurz und 85x 140 hatte das Dänischebettenlager nicht.. mal schauen.. wo ich etwas finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr müden Omis

Antwort von omagina am 11.05.2018, 14:33 Uhr

moin..hier gibts auch nix spektakuläres zu berichten....gestern abend gabs hier drei tropfen regen...das wars...nur abgekühlt hat es sich....aber noch ist es angenehm....ich war arbeiten gestern und auch heute...und muss auch am wochenende....in der fewo sind nette gäste....was will man mehr...nächste woche mach ich dann die wohnung fürs nächste lange wochenende fertig...und danach kommen dann freunde in die wohnung...die saison beginnt.....ling deinem mann alles gute..das ohne gluten ist ja heutzutage gut machbar....ich wünsche allen einen netten restfreitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr müden Omis

Antwort von Flora61 am 11.05.2018, 14:52 Uhr

Hier gibt's auch nichts besonderes zu berichten.
Gestern am Vatertag war ich morgens bei meiner Mutter und dann alleine.
Mein Mann und unsere Tochter waren im Haus.Gerade haben sie eins von zwei Bädern gefliest.
Heute Morgen erst auf Henri aufgepasst und dann bei meiner Mutter.
Jetzt werde ich mich gleich mal in den Garten begeben.
Morgen kommt Anton.
Sonntag feiern wir den Geburtstag unserer mittleren Tochter.
Trotz Vorhersage hat es hier nicht geregnet.
Ulrike...hoffentlich gefällt es deinem Mann in der Kur.
Ling...gutes Gelingen fürs Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr müden Omis

Antwort von insel.omi am 12.05.2018, 14:12 Uhr

Da hattet Ihr ja doch Einiges zu berichten. . Gutes Gelingen bei Eurem Balkon-Projekt,Sylvia.
Geht der Haus-Umbau nun seinem Ende zu, Anja. Es ist ein großer Vorteil, wenn man viel alleine machen kann und vom Fach ist.
Nette Feriengäste sind immer gern gesehen.Da setzt man sich bestimmt auch mal zusammen zum Plaudern. Ich könnte mir das später auch mal vorstellen.Viel Spaß noch mit Eurem Besuch,Regina.
Silvia, Du kommst auch nicht zur Ruhe Deine Lieben halten Dich immer in Schach. Schalte mal ruhig einen Gang runter.
Wir machen heute noch etwas Gartenarbeit,außerdem muss ich Fenster putzen.
Euch allen einen schönen Muttertag morgen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.