Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 17.05.2018, 8:24 Uhr

Huch...Tornado

Gestern am frühen Abend hat es in unserer Nachbargemeinde Viersen einen heftigen Tornado gegeben.
Schon den ganzen Nachmittag türmten sich die Regenwolken,es wurde immer dunkler und es gab einige Gewitterschauer.
Gegen 18 Uhr ging es nochmal heftig los.
Regen ohne Ende,riesige Hagelkörner.
Zur gleichen Zeit dann der Tornado.40-50 Häuser sind schwer beschädigt,teilweise sogar zur Zeit unbewohnbar.Die Bilder sind schon erschreckend.
Zwei Menschen sind verletzt,ich hoffe sie erholen sich wieder schnell.
Wir haben Glück gehabt!

 
3 Antworten:

Re: Huch...Tornado

Antwort von insel.omi am 17.05.2018, 10:12 Uhr

Oje, da habt Ihr aber Glück gehabt. Die Betroffenen tun mir leid. Das ist immer Schicksal,jeden kann es treffen.
Wir haben immer sehr viel Glück mit solchen Katastrophen. Sie gehen bis jetzt immer an uns vorbei. Irgendwann kommt bestimmt das dicke Ende. Wir wollen mal nicht so hochmütig der Natur gegenüber zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...Tornado

Antwort von Flora61 am 17.05.2018, 12:57 Uhr

Ja,das seh ich aus so.
Früher kannte man sowas nur aus Amerika.Jetzt haben wir das auch.
Ich denke auch dass es mit der Umweltverschmutzung zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...Tornado

Antwort von Ricky50 am 17.05.2018, 14:13 Uhr

Ich habe es im Fernsehen gesehen, da sprach die Bürgermeisterin. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht das es so nah bei dir ist. Da hattet ihr wirklich Glück. Ich wünsche den betroffenen viel Kraft bei der Beseitigung der Schäden und der Verletzten gute Besserung.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.