Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.05.2018, 7:35 Uhr

moin an pfingsten

ich wünsche einfach mal allen ein wunderschönes pfingstwochenende....mit und bei was auch immer

 
4 Antworten:

Re: moin an pfingsten

Antwort von insel.omi am 21.05.2018, 11:43 Uhr

Nun geht Pfingsten wieder seinem Ende entgegen. Die Wetterfee war uns gut zugetan. Unsere Pfingstrosen haben es nicht ganz geschafft,pünktlich zu blühen.Alles Andere steht aber gut im Garten. Wir werden wohl eine sehr gute Erdbeerernte haben ,und ich kann endlich mal wieder Marmelade kochen.
Macht Euch,so weit es möglich ist,noch einen netten Pfigstmontag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin an pfingsten

Antwort von Flora61 am 21.05.2018, 12:49 Uhr

Wünsche auch einen schönen letzten Pfingstag.
Hier spielt das Wetter auch mit.Sonne und 25 Grad.
Hab gerade Wäsche nach draußen gestellt.( sieht keiner!)
Und Fenster putzen im Haus, das renoviert wird, war ich gestern und heute auch schon.
Bei meiner Mutter hab ich Unkraut gejätet und das Haus geputzt.
Jetzt geh ich mal auf die Couch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin an pfingsten

Antwort von Ricky50 am 21.05.2018, 19:34 Uhr

So dann lass ich schnell noch einen Gruß da. Meine Pfingstrosen haben es geschafft aber die sind vom Feld
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin an pfingsten

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2018, 22:24 Uhr

Hallo,

wir sind heute Morgen so um kurz nach Uhr 11:00 an den Bodensee gefahren, um Amelie zu ihrer Freizeit zu fahren. Gut, dass wir so früh los sind, sonst wären wir zu spät gekommen. Es war kurz vor dem Ziel 7 km Stau. Laut Navi wären wir um Uhr 13:05 dort gewesen, aber tatsächlich waren wir erst um Uhr 13:45 dort. Wir haben uns noch schnell das Zimmer angeschaut und sind dann weiter, zu meiner Sandkastenfreundin. Leider hatten wir nur 2,5 Stunden, aber wir sehen uns ja am Sonntag wieder. Da sind wir dann alle drei zum Essen und zum Kaffee eingeladen. Ich freue mich schon drauf.
Als wir wieder nach Hause gefahren sind, war mir ganz wehmütig, weil ich nicht nach Hause wollte, aber ich habe ja den Trost, dass wir am Samstag wieder hinfahren.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.