Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.05.2018, 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist ja hier Feiertag, aber leider nicht für mich. Ich gehe nachher auf Spätschicht , lieber würde ich bei diesen schönen Wetter ins Schwimmbad gehen. Aber was soll es, da muss ich durch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Gruß Ricky

 
13 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von omagina am 31.05.2018, 11:15 Uhr

moin..hier ist kein feiertag..ich war auch schon arbeiten....rund um uns rum fahren nur touriautos....und nutzen das lange wochenende für einen kurzurlaub....mein mann ist mit dem dachdecker auf dem dach die temperaturen dürften etwas niedriger sein..die schwitzen wie irre....ich reiche ständig wasser hoch....damit die trinken können...aber ich glaube bis heute nachmittag ist unser dach wieder dicht...gott sei dank....liebe grüsse in die runde und dir keinen so stressigen arbeitstag nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Flora61 am 31.05.2018, 12:38 Uhr

Guten Morgen!äh...Mahlzeit!
Hier auch heute Feiertag.
Ricky...du hast mein Mitgefühl...würde dir Sonne und ein Bad gönnen.
Regina...hoffe dein Wasser hilft und die Männer sind bald fertig!

Hier ist es heute bewölkt,hat auch schon ein paar Tropfen geregnet.
Eine Wohltat,man kann mal durchlüften.
Die Hitze kommt aber sicherlich zurück.

Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von omagina am 31.05.2018, 13:16 Uhr

hier geht im moment wenigstens ein lüftchen....das wars aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von tiktak am 31.05.2018, 14:22 Uhr

Wir haben auch keinen Feiertag.Anja ich beneide dich. Bei uns kann man keinen Schritt vor die Tür machen. 38 Grad im Schatten und kein Lüftchen.
Regina hier wären Dacharbeiten reinster Mord! Ich hoffe, euer Dach ist fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von tiktak am 31.05.2018, 14:23 Uhr

Wir haben auch keinen Feiertag.Anja ich beneide dich. Bei uns kann man keinen Schritt vor die Tür machen. 38 Grad im Schatten und kein Lüftchen.
Regina hier wären Dacharbeiten reinster Mord! Ich hoffe, euer Dach ist fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von tiktak am 31.05.2018, 14:23 Uhr

Wir haben auch keinen Feiertag.Anja ich beneide dich. Bei uns kann man keinen Schritt vor die Tür machen. 38 Grad im Schatten und kein Lüftchen.
Regina hier wären Dacharbeiten reinster Mord! Ich hoffe, euer Dach ist fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von tiktak am 31.05.2018, 14:24 Uhr

Sorry,Hitze und Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von omagina am 31.05.2018, 14:40 Uhr

meine handwerker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Flora61 am 31.05.2018, 15:26 Uhr

Hast du die beiden zwangseingecremt?
Nicht dass sich beide einen Sonnenbrand holen...

Übrigens...Schluss mit lüften.Die Sonne knallt wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 31.05.2018, 17:39 Uhr

der dachdecker ist bereits braun wie sonstwas....und mein mann ebenso an freien stellen....und..sie sind fertig.....haben sogar vorhin noch gemütlich zusammen kaffee getrunken.....puh..ein meilenstein geschafft...ich hatte weniger angst um sonnenbrand..als um den kreislauf meines besten....der ist jetzt aber auch fix und alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Flora61 am 31.05.2018, 19:04 Uhr

Oh das glaube ich!
Dann schau mal dass er heute nix mehr macht und sich ausruht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 31.05.2018, 19:23 Uhr

macht er....lach und das sogar freiwillig..es hat grad noch zum duschen gereicht...jetzt gehört ihm das sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.05.2018, 23:28 Uhr

Hallo,

bei uns hier war auch Feiertag. Wir wollten ursprünglich in der Nähe einen Blumenteppich anschauen. Da wir ihn aber nicht gefunden haben und dort nur ein Fest mit Blasmusik war, haben wir eine Waffel gegessen und sind wieder gegangen. Unser Hund war fix und alle. Ihm ist Blasmusik zu viel. Da bekommt er eine Krise. Wir sind dann einfach nach Meersburg weitergefahren. Das war ganz nett. Den Feiertag hat man da nur an Hand der vielen Menschen mitbekommen. Die Geschäfte hatten alle geöffnet, zum Leidwesen unseres Geldbeutels .
Morgen soll es regnen. Da wollen wir in ein Auto- und Traktorenmuseum gehen. Abends heißt es dann wieder Koffer packen. Am Samstag geht es dann leider wieder nach Hause. Es war wieder sehr schön. Wir haben hier sehr viel Glück mit den Vermietern und der Unterkunft. Ich bin hier am Samstag letzte Woche angekommen und war sofort zu Hause. Besser kann es eigentlich nicht sein.
Wir haben wieder viel gesehen und mit dem Wetter hatten wir auch super Glück. Wenn es morgen regnet, dann hatten wir genau einen Regentag und dafür haben wir ja schon einen Plan.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.