Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.06.2018, 7:01 Uhr

es ist mooooooooooooontag

wochenstart....und angenehme 16 grad draußen....mein mann hat frühdienst...also...raus ins unkraut.....ich wünsche allen einen guten start in die neue woche...ling alles gute....

 
5 Antworten:

Re: es ist mooooooooooooontag

Antwort von Flora61 am 11.06.2018, 7:45 Uhr

Yeah...17 Grad!Die frische Luft tut so gut und man hat endlich wieder Lust und Muße dem Unkraut zu Leibe zu rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mooooooooooooontag

Antwort von insel.omi am 11.06.2018, 9:01 Uhr

Da haben wir alle etwas gemeinsam. Hier auch 16 Grad und die Sonne kommt hervor. Gestern hatten wir nach 4 Wochen endlich Regen zum Abend und ich brauchte nicht gießen. Wir machen uns heute noch mal aus dem Staub. Startet alle gut in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mooooooooooooontag

Antwort von insel.omi am 11.06.2018, 9:02 Uhr

Da haben wir alle etwas gemeinsam. Hier auch 16 Grad und die Sonne kommt hervor. Gestern hatten wir nach 4 Wochen endlich Regen zum Abend und ich brauchte nicht gießen. Wir machen uns heute noch mal aus dem Staub. Startet alle gut in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mooooooooooooontag

Antwort von omagina am 11.06.2018, 11:34 Uhr

der grösste teil unkraut ist geschafft....auf regen warten wir bisher vergeblich..wir hatten vorgestern und gestern je 10 tropfen auf den quadratmeter...das wars....gleich noch ein stündchen..dann sieht es hier wieder vorzeigbar aus...den rasen hab ich samstag ja auch gemäht....somit kann ich dann wieder die beine hochlegen im strandkorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mooooooooooooontag

Antwort von omagina am 11.06.2018, 16:32 Uhr

so..das unkraut darf mich jetzt mal...gern haben es sieht überall sauber aus und möge ein weilchen so bleiben...hier wechseln sich sonne und wolken ab....angenehme 24 grad....in der bücherei war ich auch grade...also..füße aufs sofa und buch vor die nase....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.