Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.06.2018, 19:46 Uhr

moinsen am abend

beginn unseres terassenprojekts....da die nachbarin ja länger im kkh war als vorher gesehen hat nachbr mit dem ganzen gewartet....jetzt werden unsere steine aber langsam rüberwandern....mein mann " zaubert " erstmal mit beton einen ordentlichen rand für unsere neue terasse....da waren vorher nur so aufeinander gemauerte steine die bröselig waren...die ganze terasse wird 5 cm höher gelegt das die doofe stufe vom wohnzimmer zur terasse wegfällt und das ganze..wie mein mann sagt...altersgerecht stufenfrei wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: moinsen am abend

Antwort von Flora61 am 19.06.2018, 20:31 Uhr

Dein Mann ist wie meiner...der kann auch alles!Oder fast alles!
Die neue Terasse ohne Stufe ist aber tatsächlich prima und ja " altersgerecht".
Apropos altersgerecht.Mein Mann hat im alten Haus unserer jüngsten Tochter auch eine altersgerechte Dusche eingebaut.Sie ist 27....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen am abend

Antwort von kleineTasse am 19.06.2018, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen am abend

Antwort von omagina am 19.06.2018, 22:00 Uhr

na so ne bodengleiche dusche ist nicht nur altergerecht..sondern voll modern...hat dein mann schon richtig gemacht..wenn wir es schaffen im nächsten jahr in der fewo das zweite bad zu renovieren gibts da auch ne bodengleiche dusche....von daher..ein daumen hoch für deinen mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen am abend

Antwort von insel.omi am 20.06.2018, 14:33 Uhr

Ihr seid ein unruhiges Völckchen . Unser derzeitiges Projekt wird die Hecke sein. . Wir werden es etwas teilen. Eine Hälfte diese Woche,die andere,nach meinem Kurzurlaub.
Eine bodengleiche Dusche finde ich auch cool.Außerdem kann man nicht früh genug vorsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen am abend

Antwort von omagina am 20.06.2018, 14:42 Uhr

die hecke ist nächsten monat dran....das ist hier ja leider auch ein riesenprojekt...so schön die umzäunung ist..soviel arbeit macht sie aber auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.