Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 18.06.2018, 6:17 Uhr

Oh je...

...das war wohl nix.
Jogis Jungs hatten es einfach nicht drauf.
Ich hoffe nicht dass das eintritt, was von einigen schon im Vorfeld prognostiziert wurde und drücke jetzt für das nächste Spiel noch fester die Daumen!

Die Urlauber sind gestern gut angekommen.
Heute feiert Anton dort seinen 6. Geburtstag.Der halbe Koffer meines Mannes war voll mit Geschenken...
Ich werde ihm etwas später ein Ständchen per Telefon bringen. Und seinen Geburtstagskuchen bekommt er wenn wir nachfeiern.

Kommt gut in die neue Woche!

 
7 Antworten:

Re: Oh je...

Antwort von omagina am 18.06.2018, 7:48 Uhr

moin..schön das urlauber gut gelandet sind..und glückwunsch an deinen enkel....wir haben nur die letzten 5 minuten fussball geguckt...mein mann ist ..zum glück..ein sportmuffel.....das einzige was mir gefallen hat war der mexikanische torwart...der hats echt drauf....wenn unsere jungs sich jetzt nicht anstrengen..tja..dann wars das wohl....ich bin gespannt....aber immer nur aufs ergebnis in meinem ersten leben musste ich ..leider...sport ohne ende gucken....mein ex sah sich alles an was nach sport aussah jetzt starte ich mal in die neue woche..hab frei und werde den rossmann " leerkaufen "...im bad fehlt so einiges....allen jetzt einen guten start in die woche wünsche....bitte mal besseres wetter bestellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von die Omi am 18.06.2018, 8:44 Uhr

alles Liebe für den (kleinen) großen Anton...kannst du es auch so schwer nachvollziehen dass das schon 6!!!! Jahre her sein soll, dass man die kleinen neuen fertigen Leben in den Arm gelegt bekommen hat??

wettermäßig siehts bei uns garnicht sooo schlecht aus, es ist durchatmen-Temperatur...

einen schönen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Flora61 am 18.06.2018, 9:17 Uhr

Ja ist schon Wahnsinn!
Ich erinnere mich dass er abends kurz nach 21 Uhr geboren ist.
Gegen 22 Uhr rief uns sein Vater an und wir durften kurz vorbeikommen.
Er war so winzig und ich konnte vor lauter Rührung kaum etwas sagen....hab nur genossen.
Und jetzt diskutierst du mit ihm über rote/weiße Blutkörperchen und woher die Sterne kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von kleineTasse am 18.06.2018, 13:42 Uhr

Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Ich konnte in der zweiten Halbzeit garnicht mehr hingucken. Wenn wir im nächsten Spiel wieder verlieren, hole ich SOFORT meine Deutschlandfahne wieder rein. Die hängt noch aus dem Fenster! (das war mein Werk, aber ich habe einen Teenager zu Hause, somit fällt das nicht so auf, dass Muddi ein bisschen neben der Spur ist)

Dem Enkelchen alles Gute zum Geburtstag. Kommt er dieses Jahr schon in die Schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Flora61 am 18.06.2018, 15:19 Uhr

Ja,am 30.8. ist Einschulung!Dankeschön!

Das wird bestimmt besser mit dem Fußball!( immer optimistisch bleiben!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.06.2018, 15:46 Uhr

Hallo,

wir gehören auch zu den Fussballmuffeln. Amelie wollte nach dem Gassi gehen noch etwas Fussball schauen. Was ich da gesehen habe, hat gereicht. Ich brauche das nicht.
Für Anton alles Gute zum Geburtstag. Manche Hotels spendieren da eine Geburtstagstorte, wenn sie es erfahren. Eigentlich schade, dass ihr jetzt nicht miteinander feiern könnt.
Ich staune auch immer, wie die Zeit rast. Amelie kommt nach den Sommerferien schon in die 8te Klasse. Ich kann mich noch erinnern, als sie auf die Welt kam.
Meine Große ist jetzt auch schon 26. Tja, die Kinder werden erwachsen.

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von insel.omi am 19.06.2018, 11:15 Uhr

Hallöchen,zusammen. Von mir auch herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern. Mir geht es auch so, dass unser Johnny schon in die dritte Klasse kommt,ist kaum zu glauben. Aber leider ist die Zeit nicht aufzuhalten.
Zum Fußball, ich bin auch Fußballmuffel. Aber es ist ja noch nichts verloren für unsere Nationalelf.
Gestern kam mein Mann nach 5 Wochen von der Kur zurück. Nun wurde es auch Zeit. Einige Tage mal allein,sind zwar nicht schlecht,aber nun ist es genug. .
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.