Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.06.2018, 8:03 Uhr

So,Urlaub ist um...

...gleich hol ich die Urlauber vom Flughafen ab.
Hab schon Salat und Würstchen vorbereitet und Hühnersuppe für Anton.

Gestern war ich noch beim Arzt.Hatte üble Halsschmerzen und fühlte mich richtig krank mit leichtem Fieber und Schüttelfrost.
Eitrige Angina...na toll.
Dank des AB geht's aber schon etwas besser.
Sonntag feiern wir Antons Geburtstag nach.Bis dahin bin ich sicherlich wieder fit.

Habt ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: So,Urlaub ist um...

Antwort von Ricky50 am 29.06.2018, 11:52 Uhr

Na dann kannst du ja bald deine lieben wieder . Kartoffelsalat und Würstchen würde ich jetzt auch gern essen, aber heute gibt es Pellkartoffeln und Quark auf Arbeit. Also geht es gleich zur Spätschicht. Ich wünsche dir gute Besserung und am Sonntag eine schöne Geburtstagsfeier für Anton
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Urlaub ist um...

Antwort von omagina am 29.06.2018, 16:37 Uhr

na dann erstmal gute besserung für dich....und schön das du deine lieben dann wieder alle zuhause hast....viel spass am sonntag beim feiern...ich wünsche auch allen ein schönes weekend mit viel sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Urlaub ist um...

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.06.2018, 23:30 Uhr

Hallo,

schön, dass du deine Lieben jetzt wieder hast. Ich habe da immer etwas Bauchweh, wenn mein Mann z.B. auf Geschäftsreise geht. Es passiert so viel. Gerade vorgestern war bei uns wieder ein schwerer Unfall, wo ein Reisebus auf ein Müllfahrzeug fuhr. Dabei kam eine 30 jährige Frau ums Leben und zwei Personen sind schwer verletzt. Der Bus war in der Nacht von Bamberg aus losgefahren und wollte vermutlich nach Lyon. Es war eine Seniorenreisegruppe. Man vermutet Unachtsamkeit des Busfahrers.
Dir auf jeden Fall auch gute Besserung. Lass dich von deinem Mann noch ein bisschen gesundpfelgen. Er ist ja jetzt ausgeruht und kann dich versorgen . Für den Sonntag noch viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
Ich war heute bei meinem bald Patenkind zum Geburtstag eingeladen. Er wurde heute 6 Jahre und kommt nach den Sommerferien in die Schule. Letzte Woche hat er mir schon ganz stolz seinen Schulranzen gezeigt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.