Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 14.04.2005, 18:31 Uhr

Seh ich das zu eng?

Hallo,

ich finde auch, Du siehst das nicht zu eng und ich kann mich in Deiner Geschichte nach der Geburt meiner 1. Tochter vor fast 4 Jahren gut wieder finden.

Hannah wurde geboren und meine Schwiegermutter, die 500 km weit fahren mußte, war die erste im Krankenhaus. Sie drückte ihren Sohn, nahm das Baby auf den Arm und mir hatte sie nicht mal Blumen mitgebracht.
Dann tüdelte sie schon im KH die ganze Zeit an Hannah rum. Am nächsten Tag ging ich nach Hause und sie war diejenige, die mein Baby aus dem Krankenhaus trug. Zuhause schob sie mich weh zum Wickeln usw. Ich habe nichts gesagt, traute mich nicht. Irgendwann ging sie dann mit Hannah immer hinters Haus um mit ihr alleine zu sein, war eifersüchtig auf meine Mutter und es war alles echt schlimm.
irgendwann habe ich sie zur Rede gestellt und sie war sooooo beleidigt, daß wir ein Jahr keinen Kontakt hatten.
Dann wurde ich wieder schwanger und sie bot mir an meinen Haushalt zu führen. Ich habe es angenommen und siehe da, sie hatte sich meine Worte zu Herzen genommen und mich immer gefragt ob sie sie halten darf oder wickeln. Manchmal fragt sie schon zuviel, aber dafür haben wir heute ein super Verhältnis und ich bin froh darüber.

ich kann Dir nur raten, rede mit ihr und sprecht über das, sonst kommt es irgendwann zum grossen Krach.

Liebe Grüße
Tanja mit Hannah und Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.