Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 05.04.2005, 20:56 Uhr

Habt ihr mit euren Enkeln schon einmal Urlaub gemacht

Hallo an alle Omas u. auch Opas (?)

also ich würde gerne einmal wissen, ob ihr mit euren Enkeln inklusive der Eltern schon einmal einen gemeinsamen Urlaub gemacht.

Gab es irgendwelche Probleme oder muss man dabei etwas beachten.
wir überlegen nächstes Jahr mit unseren Eltern Urlaub auf den Bauernhof zu machen.

Danke u. LG
Helga

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr mit euren Enkeln schon einmal Urlaub gemacht

Antwort von Leon u Moni am 05.04.2005, 22:01 Uhr

Hallo, bin keine Oma bin mama,vor ca 2jahren sind wir mit meinen Schwigereltern und unseren Kindder damals 5monate war in Urlaub geflogen nach Malorca, also ich fands nicht so toll dass die schwiegereltern dabei waren, haben nur genervt mit ihren ratschlägen,haben sich überall eingemischt, also wenn dann möchte ich lieber mit meinen eltern es ausprobieren,LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mit euren Enkeln schon einmal Urlaub gemacht

Antwort von Gerti am 06.04.2005, 14:02 Uhr

Hallo HelgaW


habe ich noch nicht.Aber ich glaube wenn alle einwenig Rücksicht nehmen würde es ganz gut klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mit euren Enkeln schon einmal Urlaub gemacht

Antwort von Christiane&Kim&Till am 07.04.2005, 8:59 Uhr

Hallochen,wir fahren öfter mit meinen Eltern und unseren beiden Kindern weg,ich habe absolut keine Probleme.Wir verstehen uns gut,ich würde sie am liebsten überall mit hin nehmen.Ich denke mal es kommt immer auf den Kontakt an wie man sich versteht,meine Eltern wohnen fast neben mir und wir haben ein sehr guts Verhältniss,meine Mutter meckert zwar auch über einige Sachen aber da höre ich einfach weg,*gg*Meine beiden sind auch fast jeden Tag bei Oma.Ich denke aber das es daran liegt das wir fast zusammen auf einem Grundstück wohnen.

LG Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mit euren Enkeln schon einmal Urlaub gemacht

Antwort von Jesper3112 am 08.04.2005, 10:47 Uhr

Hallo!

Wir waren letztes Jahr ( mein Sohn war da 6 Monate alt ) mit meinen Eltern auf Borkum. Jedoch haben wir ein ganzes Stück auseinander gewohnt, damit man sich aus dem Weg gehen konnte. Aber wir haben trotzdem sehr viel unternommen und werden dieses Jahr wieder zusammen nach borkum fahren!
Aber ganz ehrlich, mit meinen Schwiegereltern würde ich nicht so gerne in Urlaub fahren, gibt einfach zu viel Stress!

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.