Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna am 21.03.2005, 15:29 Uhr

Hilfe diese Urgroßeltern !!!!!!!

Hallo
ich bin Bluna werde 27 Jahre in ein paar Wochen und Mama von einem 3 Jährigen Bengel
....das Problem sind meine Großeltern Oma 75 Jahre und Opa wird 70 Jahre und wohnen auf den Dorf
Am liebsten würde ich sie zuhause anbinden den sie machen nur Unsinn !!
fahren im schönsten Winterwetter mit dem MOPhET !!!!und Anhänger einkaufen
Holen bei Glatteis das Wasser aus der Bach zum Spülen der Toilette
( Sparfüchse ;) )))und meinem Opa ist kein Baum zuhoch , er schneidet noch in der ganzen Nachbarschaft die Bäume aus oder fährt mit seinem Mophet der Oma mal 15 km Zigaretten im Nachbarland holen....
Hört sich Lustig an, ich komme aber um vor Sorge .Bin bei ihnen , aufgewagsen und liebe sie über alles hab Wahnsinnge Angst das ihnen was passiert ( hatten schon zwei Unfälle wegen der Sch....) ist Gott sei Dank nichts passiert aber das kann anders auch kommen so mit dem Vollbeladenen Hänger ( Wocheneinkauf)und zwei alten Leuten auf dem Mophet !!!
Sie lassen sich aber auch nicht helfen - ich wohne im Nachbarort und bin monetan zuhause , ich hab ein Auto und auch die Zeit und LUST mit ihnen Einkaufen zu gehn oder ihnen zu helfen - aber nein manchmal endwischen sie mir und fahren allein ;)
Auch meine sorgen Ingnoriern sie, EINWÄNDE GELTEN AUCH NICHT - sie sind ja noch nicht klapprig !!!
Was soll ich machen, ich will nicht das ihnen etwas passiert sie hören aber nicht....
lg Bluna

 
1 Antwort:

Re: Hilfe diese Urgroßeltern !!!!!!!

Antwort von kruemel2001 am 23.03.2005, 21:47 Uhr

Hi!
Ich glaub, Du bist etwas überbesorgt :o)
Dann dürfeten sie genaugenommen nur noch im bett liegen und sich nicht rauswagen... Unfälle lauern überall.
Sei doch froh, das sie noch so rüstig sind und Spass am Leben haben. Ich find das schön, wenn ich meine Schwiegis dagegen seh... (60 und 57), die rennen wegen jedem Pups zum Doc, glauben felsenfest, das sie jede Sek, tot umfallen und sind doch kerngesund.
Solange sie nicht tüttelig sind oder unsicher beim fahren, lass ihnen doch den Spass. Wie heisst es so schön: man ist so alt wie man sich fühlt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.