Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 14.04.2005, 18:26 Uhr

Seh ich das zu eng?

Ich denke nicht das du das zu eng siehst mir geht es ja genauso aber leider schon 14 monate so alt ist nämlich meine kleine. die ganze schwangerschaft hat sie mich nicht einmal gefragt wie es mir geht oder ob wir irgendenetwas brauchen würden wir sind nämlich selbständig und in der gastronmie tätig und ich musste bis zum letzten tag arbeiten sie schon 10 jahre nur hausfrau ist und 53 jahre alt ist. als meine tochter um 14 uhr geboren würde war sie um 18 uhr im krankenhaus bis knapp 22h. dann hat das mit den stillen nicht hingehaut und ich musste nach 5 tagen aufhören ich bekam zu von etlichen seiten zu hören was ich für eine rabenmutter bin und wie ich montags nachhause ging kam sie am dienstag und wollte mit meiner kleinen einkaufen weil ich eh so schlecht ausschau und die mama brauchen wir ja nicht gibs flascherl ich könnte noch einen roman schreiben das problem ist nur ich schaffe es nicht zu sagen nein und wir haben wenn wir streit haben mein mann und ich nur über sie streit.
monentan ist ruhe weil sie in urlaub ist. Sie wohnen eben nur 4km von uns entfernt und wenn sie meine kleine nicht jeden 2 tagen sehen stehen sie vor der türe unangemeldet. ich hoffe für dich das du mehr mut hast und den irgendwie ein ende setzen kannst. Den wenn sie erst älter wird dann wird es immer schwieriger sie füttert meine kleine mit schoko ohne ende ohne das ich das will wenn sie sparzieren geht frägt sie mich nie wie lange passiert das sie 5 6 stunden einkaufen geht

ich wünsche dir viel glück und einen partner der auf deiner seite ist.

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.