Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea+Luca-Finn am 06.04.2005, 0:13 Uhr

Hallo Omis brauch mal eueren Rat,bitte!!!

Hallo,

ich bin zum 2 ten mal verheiratet hatte auch schon 2 Kinder die ihre Omis und Opis auch viel sehen!!

So nun haben wir vor 10 Monaten nochmal einen kleinen Jungen bekommen,der von meinen Eltern auch total akzeptiert wird!!
Das Problem ist aber das mein Mann keine Mama mehr hat leider und zu seinem Vater hat er seit dem Tod seiner Mutter kein Kontakt mehr!!
Also hat er von meinem Mann seiner Seite kein OPA und keine OMA!!!!

So aber es gibt von dieser Seite noch seine Oma,also Luca -Finn seine Ur-Oma die auch echt noch auf Zack ist Auto fährt u.s.w

Es ist aber so,das immer wir uns melden müssen!
Wir hatten ihr zue Geburt eine Karte geschickt,sie schickte uns dann ein Päckchen (sie wohnt 40 km von uns weg) mit einer Karte wo darin stand sie hätte gern eine Einladung um ihr Ur-Enkel anzuschauen!!
Mein Mann rief ihr dann an ,sie solle doch mal kommen,sie sagte ja ja sie komme aber nichts war ,kein Anruf,keine Karte zu Weihnachten ,keine Karte zu Ostern nichts!!

Und ich bin sooo traurig Luca-Finn wird in 8 Wochen ein Jahr alt und sie hat nicht einmal Interesse ihren süssen Ur-Enkel zu sehen ,das tut mir sooo WEH!!!
Ich habe auch keine Lust immer mich zu melden,vorallem war sie vor kurzem 5 km von uns weg bei anderen Bekannten die ich aber nicht kenne!
Mien Mann hat mich aber gewarnt und hat immer gesagt das sie nichts einhält,an unserer Hochzeit 2002 ,hat sie noch gesagt wir müssen uns nun öfter sehen ,nichts nicht einmal eine Einladung zu Ihrem Runden Geburtstag auch der Bruder meines Mannes nicht!!!
Versteht das jemand????
Traurige Grüsse Andrea+Luca-Finn

 
1 Antwort:

Re: Hallo Omi

Antwort von Angelika49 am 10.04.2005, 11:12 Uhr

Hallo Andrea,
was Du da schreibst ist ja furchtbar und kann mir das nicht richtig vorstellen. Ich bin selber stolze Omi von Bastian (19Monate) und sehe ihn täglich. Meine Mutter also die Uromi kümmert sich auch fürsorglich um ihn.
Es scheint mir das sie absolut kein Interesse hat. Ich würde sie noch einmal anrufen und mit ihr reden und ihr ganz lieb aber deutlich sagen was Du davon hältst. Wenn dann keine Reaktion kommt würde ich den Kontakt abbrechen. Luca kennt sie ja nicht und wird sie dann wohl auch nicht kennen lernen. Er wird nur drunter leiden wenn der Kontakt auch da wäre.
Es ist sehr traurig aber versuche das beste daraus zu machen.
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.