Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesper3112 am 08.04.2005, 10:43 Uhr

Kein Entgenkommen von der Schwiegerseite

Hallo!

Wollte mal eure Ratschläge hören:

Ich habe einen 15 Monate alten Sohn. Er ist leibend gerne bei Oma und Opa (meine Eltern!!!).
Von meinem Verlobten die Eltern kümmern sich eigentlich so gut wie gar nicht um den Kleinen. Woran mag das liegen? Ich habe immer gedacht, jede Frau freut sich über ein Enkelkind...
Mag es vielleicht auch daran liegen, das sie sich zu jung fühlen für Oma und Opa ( 46 und 48 Jahre alt ).
Ich weiss nicht, wie ich das alles ändern soll. Ich würde mir so gerne für Jesper wünschen das 2 Omas und 2 Opas hat, die ihn gerne sehen, gerne mit ihm spielen und ihn einfach gerne bei sich haben.

Wisst ihr, was ich machen soll?

Vielen Dank


Liebe Grüße Sandra

 
2 Antworten:

Re: Kein Entgenkommen von der Schwiegerseite

Antwort von Gerti am 08.04.2005, 14:25 Uhr

Sandra da kannst du garnichts machen.Du solltest das einfach akzeptieren so wie es ist.Vieleicht kommen sie ihrgent- wann selber drauf,zwingen kann man niemanden das geht nach hinten los.


LG Gerti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Entgenkommen von der Schwiegerseite

Antwort von Jesper3112 am 08.04.2005, 14:38 Uhr

Hallo Gerti!

Viele Dank für deinen Ratschlag.
Wahrscheinlich kann man echt nix machen, aber es ist einfach nur schade.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.