Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nikki am 26.01.2006, 10:31 Uhr

Probleme mit Schwiegermutter - ich kann nicht mehr !

Hallo Silke,
ich kenne dieses Problem nur zu genüge.
Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern im Haus und ich muß sagen ich hätte keinen größeren Fehler machen können.
Bei mir ist es noch eine Spur schlimmer als bei Dir. Meine SM hat meinen Mann sowie meinen kleinen Sohn (3 Jahre) zu beeinflussen. Ich spiele bei Ihr überhaupt keine Rolle. Ich habe mich mit meinen Mann auch so oft gestritten, das ich am Ende schon dachte unsere Ehe würde nun daran scheitern. Doch ich habe mir trotzdem das Verhalten meiner SM nicht gebilligt, es war ein harter Kampf. Meine SM hat über mich Lügengeschichten erzählt, ist mir meinem Sohn, wenn er bei ihr oben war einfach mit dem Auto weggefahren und kam erst Stunden wieder. Das schlimmste Ding was sie sich erlaubte war, als mein Sohn krank war und wir waren zu einem Geburtstag im Dorf eingeladen. Meine SM bot uns an den kleinen bei ihr zu lassen, so könnten wir wenigsten ein oder zwei stunden zum geburtstag. Mein grösster Fehler. Als ich nach 2 Stunden nach Hause kam um nach meinem kleinen zu sehen, waren meine Schwiegereltern mit meinem kranken Sohn im Auto weggefahren und haben eine kleinen Ausflug mit ihm unternommen. kann man sich das vorstellen! Als sie nach Hause kamen war der kleinen total fertig und weinte. Da war bei mir alles egal, ich habe den Kontakt zu meinen SE abgebrochen und gott sei Dank, hat mein Mann das alles mittlerweile auch eingesehen. Ich kann dir nur den Rat geben, mit deinem Mann zu reden und ihn klar zu machen, das dein Kind dir auch alles bedeutet und du dir nicht alles im leben von deiner SM vorschreiben lassen willst und deiner SM mache das auch klar! Es ist dein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.