Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 09.01.2006, 14:13 Uhr

Probleme mit Schwiegermutter - ich kann nicht mehr !

Also ich muss sagen, Gott sei Dank wohnt meine Schwiegermutter weeeiiit weg. Dein Mann sollte zu Dir stehen und es seiner Mutter klar machen. Wenn dies nicht der Fall ist, wirst Du immer schlechte Karten haben. Versuch also, nochmal mit ihm zu reden. Ansonsten Anrufbeantworter anschaffen und nur rangehen, wenn sich wer meldet (und dies auch allen verkünden, also net vonwegen dann einfach auflegen). Ich habe auch nur Ärger mit meiner Schwiegermutter, aber mittlerweile ist es mir egal, was sie über mich denkt, aber ich sage mir immer:Meine Nerven sind mir wichtiger als knatschige Schwiegereltern. Habt Ihr eine Krabbelgruppe, Babyschwimmen. Einfach mal klarmachen, dass Du ein eigenes Leben hast! Wie gesagt, meine Schwiegereltern lassen mich fast in Ruhe und ich sage auch, wenn ich keine Lust auf Dorf habe und alles immer mitschleppen muss, sie wohnen 1 1/2 Std. weg und brauchen nix anschleppen. Hallo! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert! Wenn Du es nicht klar sagst, dann bist Du die Verliererin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.