Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika49 am 02.01.2006, 13:56 Uhr

ich kann im Moment nicht ....

so antworten :-(
Wir haben gestern meine Mutter (Uromi von Bastian) ins Krankenhaus gebracht.
Nach 20 Jahren das erste Mal wieder da hatte sie Arm-und Beinbruch.
Sie hat Asthma und ist jetzt endlich in der richtigen Klinik...nur mein Schwiegersohn konnte sie überreden den Schritt zu tun.
Ich fahre gleich mit meiner Tochter wieder hin mal sehen wie es ihr geht.

traurige Grüße Angelika

 
10 Antworten:

gute besserung.....

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 14:35 Uhr

und daumen drück für deine mama!!!!!!

mensch das sind ja sachen, aber es wird schon richtig sein!!!!

ich werde auch nemmer ganz so oft ...wie du merkst...hier sein...in 3 wochen und 5 tagen zeiehn wir um...dann muss der anschluss erstmal wieder hergestellt werden von internet....

also, cih denke an dich, aber im moment ist auch hier voll das chaos ausgebrochen!!!!!

grüssle zu dir rüber und gute genusungsvieren rüberpuuuuuuuuuuuuuuuust

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute, ich drücke Euch die Daumen, daß bald wieder alles paßt!

Antwort von fiammetta am 03.01.2006, 20:06 Uhr

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch...sieht leider nicht gut aus :-(

Antwort von Angelika49 am 03.01.2006, 23:06 Uhr

Hallo ihr Lieben...
meine Mutter hat eine schwere Lungenentzündung und durch ihre Vorbelastung durch das Asthma sieht es nicht gut aus :-(
Vielleicht war auch der Arzt heute leider sehr knallhart.
Wir haben sie wohl echt im allerletzten Moment gebracht in die Klinik. Weil sie sich ja auch sträubte. Wenn jetzt eine Lungenembolie kommen sollte ist es aus :-(
Ich habe echhhhhtttt Angst. Weiß nicht mit meinen Tränen wohin. Meine Mutter weiß es auch nicht das es so schlecht um sie steht. Der Doc hat nix zu ihr gesagt.

Traurige Grüße Eure Angelika

P.S. und Basti sucht sie ohne Ende. Er begreift das ja nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was noch dazu kommt :-(

Antwort von Angelika49 am 04.01.2006, 0:21 Uhr

Da bin ich gestern noch die Treppe runtergepurzelt. Jetzt tun mir alle Knochen weh und kann kaum laufen...und habe einen dicken blauen Zeh :-(
In Schuhe reinzukommen kann ich nur von träumen. :-(
Naja irgendwie wird es schon weitergehen.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was noch dazu kommt :-(

Antwort von lialove am 04.01.2006, 8:45 Uhr

wenns kommt dann aber dicke...
drücke euch die daumen und wünsche euch das allerbeste das es für die mama gut ausgeht und das sich dein zeh und deine knochen schnell erholen.
paß auf dich auf.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück dich mal ganz doll....

Antwort von phifeha am 04.01.2006, 9:18 Uhr

..und hoffe das es bei euch bald wieder sonnenschein geben wird!!!

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch...sieht leider nicht gut aus :-(

Antwort von Rockoma am 04.01.2006, 13:07 Uhr

Hallo Angelika, vielleicht ist es nur ein kleiner Trost, aber die Ärzte machen es manchmal schlimmer als es ist. Bei uns war das immer so. Meine Mutter hat sich immer aus ganz schlimmen Lagen gut erholt. Das hoffe ich für euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Angelika49 am 04.01.2006, 14:47 Uhr

Hallo liebe Rockoma,

Du hast wohl Recht gehabt. Ich habe den Verlauf oben bei Graenna geschrieben. Kannst ja mal lesen.

Danke für Deine lieben Worte.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann im Moment nicht ....

Antwort von Omahoch3 am 04.01.2006, 15:22 Uhr

Ich drücke dich ganz fest.Viel Viel Glück für deine Mutter. Drücke auch für Sie die Daumen.

Oma Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von Leon u Moni am 04.01.2006, 20:38 Uhr

Hallo Angelika habe das eben erst jetzt alle sgelesen, ich frücke dich auch ganz dol. Tut mir leid für dich dass es Deiner mama so schlecht geht. Ioch wünshce auch Dir alles Gute! Lg deine Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.