Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.05.2021, 14:52 Uhr

Pfingsten

3 Treppen??? Da bist du hier wohl die fitteste, ich bin froh, eenn ich die eine bei 7ns im Haus schaffe... aber das wird, ich muß nur essen und schlafen.
Morgens schmerzt der Arm Nich, also gibt es nich 2 schmerztabletten, aber die reiche; bus zum nächsten Tag, das fühlt sich schon wie ein Wunder an!

Impfung? Ich hatte nur 1/2 Tag „Schmerzen“ in dem geimpften Arm, aber „Schmerzen “ ist gegenüber dem, was ich jetzt 3 1/2 Wochen hatte, wirklich „Fliegengeschiß“. Ich neige ja auch nicht zum wehklagen ( DARUM hatte meine Tochter mich ja auch zum Arzt geschickt, denn wenn Mutter jammert, dann ist es ernst). Aber wenn jemand über Nebenwirkungen beim impfen spricht, muß das ja erwähnt werden.
War aber nicht der Rede wert, nur 1/2 Tag und nur, wenn uch den Arm anhob. Mein mann hat gar nichts gemerkt ( und pscht , der hätte sicher was gesagt, Männer... , aber er glaubt wohl auch immer noch, er hätte es ebenso schwergehabt wie ich jetzt in all den Wochen, bei einer kl. Oberschenkelzerrung neulich )

Also, auch wenn andere anderes erleben: man kann da sehr gut durchkommen!
Viel Glück und weiterhin gute Besserung!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.