Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.04.2021, 9:41 Uhr

Einen Schritt weiter

Der Tumor ist komplett entfernt jetzt. Warte ich auf das Aufklärungsgespräch zur Rekonstruktion und dem OP Termin dazu hoffe das dauert jetzt nicht noch ewig GLG aus dem Krankenhausbett Regina

 
9 Antworten:

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von albaconi am 27.04.2021, 10:08 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von Port am 27.04.2021, 10:55 Uhr

Meine Daumen sind auch im Dauergebrauch! Alles Gute und berichte weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von linghoppe. am 27.04.2021, 11:05 Uhr

oh dann wünsche ich dir viel Erfolg , möge das lange warten und ausharren endlich ein Ende haben, und du bald deinen Koffer packen kannst und dich Daheim in den
Strandkorb setzen kannst und dich ausruhen kannst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von Oma Ricky am 27.04.2021, 11:20 Uhr

Von mir sind auch die Daumen weiter gedrückt. Hoffe auch das du bald wieder zu Hause bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von bea+Michelle am 27.04.2021, 11:32 Uhr

Meine Daumen hast du auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von reblaus am 27.04.2021, 12:00 Uhr

Ich denke schon die ganz Zeit still mit an Dich .
Ich wünsche Dir weiterhin , dass es nur besser wird , auch wenn es kleine Schritte sind.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von DK-Ursel am 28.04.2021, 12:35 Uhr

Hej Omagina!

Daumen bleiben gedrückt, ich denke oft an Dich - Du hast da ja wirklich einen Marathon vor Dir.

Alles GUte - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich darf mal reingrätschen

Antwort von Mutti69 am 29.04.2021, 9:58 Uhr

omagina geht es gut, es braucht sich keiner Sorgen machen, sie kann aktuell nur leider nicht schreiben, meldet sich aber sicher bald wieder.

Liebe Grüße
Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mal reingrätschen

Antwort von Port am 29.04.2021, 12:33 Uhr

Danke für den Zwischenbericht. Alles gut bei Euch? Seltener Besuch hier, aber freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.