Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 07.05.2021, 19:07 Uhr

Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

Hallo ihr Lieben,
Nachdem wir die letzten Tage ja ordentlich Regen, Graupel und sogar Schnee hatten, war der Nachmittag als Einstieg ins WE sonnig (aber frisch). Ich wünsche uns allen ein warmes, sonniges und erholsames WE.

@omagina: ich hoffe, die geht's gut und deine Genesung macht Fortschritte. Es braucht halt alles seine Zeit. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Alles Liebe
Streuselchen

 
5 Antworten:

Re: Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

Antwort von omagina am 08.05.2021, 8:35 Uhr

moin...ich darf ja morgens 15 minuten an den pc...sonst krieg ich ärger mit meinem mann...lach...mir gehts gut...es wird und braucht wirklich alles nur Zeit.....hueute morgen hab ich sogar ein Brötchen " gelutscht " ohne das mir meine Backe zu doll weh tat...die doofe Schleimhaut piekt doch ganz ordentlich.....das auge tut überhaupt nicht weh...somit bin ich voll zufrieden...wünsche auch allen ein schönes sonniges und vor allem mal wörmeres wochenende...glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

Antwort von Port am 08.05.2021, 9:16 Uhr

Das Wochenende soll sogar im Norden recht schön werden, wenn auch nicht so heißt wie im Süden. Aber das ist doch gut so, von 10 auf 30 Grad muss ja nicht so abrupt kommen. Bringt nur Kopfweh und Kreislauf.

Es gibt hochkalorische Drinks in verschiedenen Geschmackssorten, heißt Fresubin, pro 200 ml hat der Drink 300 bzw. 400 Kalorien. Sie schmecken gut und sind von der Konsistenz her wie dünner Trinkjoghurt. Gibt es in der Apotheke und werden auch verschrieben vom Arzt. Gibt es in Schoko, Vanille, Erdbeere, Waldbeere, Cappucino, Aprikose-Pfirsich, aber auch in herzhaft.

Wünsche weiter gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

Antwort von Bosna am 08.05.2021, 14:41 Uhr

Euch auch ein schönes Wochenende.
Bei uns sinds jetzt 18°.
Morgen kommt meine Schwiegermama zum Frühstück. Freu mich schon , wenn wir uns mittags raus sitzen können.
Omagina sei weiterhin so tapfer. Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

Antwort von reblaus am 10.05.2021, 13:31 Uhr

Wie schon im Betreff... ich hänge mich einfach mal dran.

zu Omagina

Einige haben doch näheren Kontakt . Ich habe mir gedacht, da sie ja nicht lesen darf, muss sie hören und werde ihr, sodenn sie mir positive Rückmeldung gibt, weiter Kurzgeschichten , Gedichte, Referate gelesen von mir senden... vielleicht auch Zeitungsartikel... mal sehen was mir so zwischen die Finger kommt und wieviel ruhige Zeit ich habe. Vielleicht ist das auch eine Anregung für Euch Andere hier ihr aufmunternde gesprochene Worte zu senden.
Wenn omagina nicht so Vielen ihre Nummer mitteilen möchte , schickt die Nachrricht an mich und ich leite sie weiter.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

Antwort von omagina am 11.05.2021, 8:13 Uhr

moin..ihr seid ja wirklich superlieb...ja..mit lesen wird es noch was dauern...ich kann ja zwar mit dem gesunden auge sehen..aber das schaut ja schon für zwei und somit merke ich sehr schnell...stop...pause und augen zu auf dem sofa....hier am laptop kann ich die tastatur dank kleiner lampe recht gut sehen..aber das auf dem bildschirm geschriebene strengt schon an beim lesen.....hören ist zur zeit wirklich das was freude macht.....und das bei mir leseratte.....aber ok..es ändert sich ja auch wieder...heute ist wieder termin beim augenarzt und morgen hab ich die ersten zwei wochen von wahrscheinlich sechs rum....und auch danach wirds wohl noch dauern bis das auge wieder richtig schauen kann nach so langer pause.....meine nummer dürft ihr gerne haben.....durch die fewo läuft sie eh durch halb deutschland und ich denke von euch mißbraucht sie keiner.....9176 63242133....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.