Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.05.2021, 10:58 Uhr

moin meine lieben

zumindestens die Tastatur ist für mich zur Zeit etwas grobmototorikerin wieder lesbar und somit jetzt ein lieber Gruß an euch alle...es haben soooooo viele an mich gedacht..die Daumen gedrückt und die Hände gefaltet...ich war einfach überwältigt..was hätte ich nur ohne ech alle gemacht...ich muß mein eigentlich ja gesundes Auge noch ordentlich schonen damit ich damit wenigstens ein bisschen hier machen kann..mein " Blindenführer " sprich Mann wuselt ja mit ganz viel Hilfe um mich rum aber iich möchte doch auch wieder ein wenig selber machen......drei ops davon die letzte eine große in einer guten Woche haben mir einiges an Kraft geraubt..andrerseits ist mir meine gute Kondition bei dieser Geschichte sehr zugute gekommen....ich habe nach allen drei ops nach ner halben Stunde im Zimmer angezogen im Bett gelegen....meinen Spitznamen hatte ich schnell weg... " Stehaufmännchen " lach.....ich habe den Schwestern wohl die wenigste Arbeit gemacht und bin völlig ohne Schmerzmittel durch diese 12 Tage gekommen...so..jetzt muß das Auge wieder schlafen..das zweite ist ja zugenäht..Ober an das rekonstruirte Unterlid...glg Regina

 
7 Antworten:

Re: moin meine lieben

Antwort von Bosna am 02.05.2021, 12:03 Uhr

Oh schön , dass du trotz deiner Beschwerlichkeiten an uns denkst .
Du bist sehr tapfer . Alles ohne Schmerzmittel.
Mit deiner positiven Einstellung wirds bestimmt schneller heilen. Komm gut zu Kräften .
Ganz liebe Grüße in den Norden aus Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin meine lieben

Antwort von kleineTasse am 02.05.2021, 15:59 Uhr

Moin und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin meine lieben

Antwort von omagina am 02.05.2021, 16:19 Uhr

schön das du dich so freust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin meine lieben

Antwort von Port am 02.05.2021, 19:16 Uhr

Schön, dass Du Dich meldest. In ein paar Tagen hast Du alle Kraft wieder. Die Daumen sind hier weiter gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin meine lieben

Antwort von Oma Ricky am 02.05.2021, 20:08 Uhr

Sehr schön
Erhole dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin meine lieben

Antwort von DK-Ursel am 02.05.2021, 22:20 Uhr

Hej Omagina!

Wie schön zu lesen, daß Du wieder halbwegs auf den Beinen bist - und zuhause (? - habe ich richtig verstanden?).
Paß nun weiterhin auf Deine Augen auf, damit ist nicht zu spaßen!

ich konnte nächste Woche meine Termine bei Optiker und Augenarzt vorverlegen,weil ich finde, meins verschlechtert sich gerade auch, nun ich will nicht in Fahruntüchtigkeit und OPs reinrauschen,wenn ich mal keinen Corona-Hausarrest mehr habe (sprich Herbst) .

Also, laß Dir Bücher vorlesen und ruh Dich aus - gute Besserung - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin meine lieben

Antwort von Streuselchen am 03.05.2021, 8:50 Uhr

Hallo Regina,
Schön von dir zu lesen

Hauptsache erst Mal zu Hause. Das hilft schon Mal dolle beim Gesundwerden.

Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen.

LG und alles Liebe

Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.