Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.05.2021, 13:40 Uhr

Pfingsten

Ich wünsche Euc/ frohe Pfingsten gehabt zu haben.
Ich habe dieFeiertage weitgehend auf dem Sofa oder stillen Örtchen verbracht, denn die massiven Schmerztabletten trugen mir eine starke verstopf7ng ein, die dann mit neuerlicher Medizin ins gegenteil umsvhlug, bzw: man jann beides haben, gleichzeitig!

Immerhin jetzt geht es besser, gestern kam ic h mit 1 Ladung schwacher schmerztabeltten aus und heute meint3 der Chiropraktiker, dessen Fan ich seit einer Woche bin, den Termin nächste Woche mache er nur vorsichtshalber, ich dürfe ihn gern absagen, wen kein Bedarf bestehe, wovon er wohl ausgeht.
Gestern hätte ich da eher zugestimmt als heute, wo ich Schulter und Arm wieder mehr spüre, abercwart3n wir es ab, ich bin froh, daß ich auch seit gestern Abend wieder essen kann...ich merke, mur fehlt Kondition.
Zum Glück (?) ist der wonnemonat Mai huer nicht die spur wonnig, ich hätte mich ja schwarz geärgert, wenn ich den diesjährigen Sommer unter Schmerzen auf dem Sofa erlitten hätte
Ich hoffe, es ging Euch besser und wünsche Euch eie gute Restwoche!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.