Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 13.05.2021, 14:12 Uhr

Hallo

Hallo, Ihr Lieben!
Werde einige Zeit nicht im Forum sein.
Am Sonntag bringt mein Mann mich nach HH zu meiner Tochter. Ich bleibe bei ihr um ihr bei der Geburt und danach beizustehen. Termin ist der 25.5. Sie ist ja alleine, deshalb bin ich dabei.
Trotz Corona darf ich bei der Geburt dabei sein und sie danach auch täglich besuchen. Noch ist sie entspannt, mehr wie ich..... Drückt uns die Daumen, dass alles gut verläuft und Babylein gesund und munter auf der Welt ankommt.
Melde mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin.
Omagina wünsche ich einen guten weiteren Heilungsverlauf.
LG Ulli

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von omagina am 13.05.2021, 15:08 Uhr

oh dann alles Gute für Mama Kind und Oma......schön das du so dabei sein kannst.....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.05.2021, 21:47 Uhr

Hallo,

toll, dass du deine Tochter begleiten darfst. Das wird zwar bestimmt hart, wenn man sein "Kind" so leiden sieht, aber wir wissen ja alle, dass das irgendwann vorbei ist und man mit einem super süßen Baby belohnt wird. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 14.05.2021, 9:58 Uhr

Alles Gute für euch! Das ist immer sehr aufregend und spannend. Schön, dass du dabei sein wirst. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von linghoppe. am 14.05.2021, 11:15 Uhr

hei super, dass du dabei sein darfst, und sie auch besuchen darfst hinterher.
dann wünsche ich euch allen eine gute, auf das warten auf das kleine Wunder.

dann bis bald mal wieder....

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.