Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 30.04.2021, 8:30 Uhr

@omagina

Hallo Regina,
Gibt's was Neues von dir?
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du bald nach Hause darfst. Das ist immer noch die beste Medizin.
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin beide Daumen.

Ganz liebe Grüße
Streuselchen

 
13 Antworten:

@streuselchen...

Antwort von kleineTasse am 30.04.2021, 17:29 Uhr

omagina ist heute mit dem Krankentransport nach Hause gebracht worden. Es geht ihr soweit gut, kann aber zur Zeit nicht sehr gut gucken. Sie meldet sich ganz bestimmt, sobald sie wieder mehr sehen kann. Nun warten wir mal und drücken für eine schnelle Genesung weiter die Daumen! Nicht nachlassen Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von linghoppe. am 30.04.2021, 20:51 Uhr

Ich habe eine Sprachmittlung bekommen, ihr könnt jetzt die Daumen lösen, wie bereits kleine tasse geschriebn hat, sie muss sich noch schonen..

aber nun geht es voran, haubtsache sie ist aus der Klinik raus, und kann sich jetzt
von Ihrem Mann verwöhnen lassen.. ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende

und bleibt Gesund .. und passt gut auf euch auf..
.Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch beiden für die Info.

Antwort von Streuselchen am 30.04.2021, 21:23 Uhr

Das sind ja erfreuliche Nachrichten.

Daheim geht's einem ja doch meistens besser.Das freut mich.

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich soll stellvertretend auch nochmal grüßen...

Antwort von Mutti69 am 30.04.2021, 21:36 Uhr

Ich soll auch nochmal ein paar beruhigende Worte übermitteln:
Die Behandlung hat wie geplant geklappt, leider ist aufgrund der Op das gesunde Auge gereizt und nun sieht sie leider nicht ausreichend (ein Auge zugeklebt, das andere lediert)...und kann daher momentan nicht lesen und schreiben.
Aber sie ist gut Zuhause angekommen, geht bestimmt schnell aufwärts.

Ich soll euch für eure gedrückten Daumen ganz lieb danken. Sie meldet sich sobald sie halbwegs wieder Tasten sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Port am 30.04.2021, 22:08 Uhr

Eure Mitteilungen beruhigen mich. Immerhin ist sie entlassen worden, das ist doch positiv zu werten. Also ist Geduld gefragt, dass die Heilung eintritt.

In ein paar Tagen sieht die Welt für Regina schon wieder besser aus, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das wird! Ich schicke ganz viele liebe Grüße und die besten Wünsche!
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.05.2021, 0:39 Uhr

Hallo,

das klingt doch gut. Mein Mann und ich wünschen Regina weiterhin alles Liebe und Gute. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße an Regina und ihren Mann und natürlich auch an euch und ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Oma Ricky am 01.05.2021, 8:16 Uhr

Das ist ja prima, zu Hause ist es besser als im Krankenhaus
Danke das ihr uns informiert habt
Liebe grüße an Regina wenn ihr mit ihr telefoniert.
Euch allen einen schönen Feiertag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Bosna am 01.05.2021, 10:12 Uhr

Obwohl man sich nicht persönlich kennt , macht man sich doch Gedanken wenns einem hier nicht gut geht. Das find ich schön.
Danke an die Nachrichtenübermittler.
An Regina , das Schlimmste ist geschafft .
Jetzt braucht es Zeit zum Heilen.
Ich wünsch dir eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Oma_Ulli am 01.05.2021, 11:41 Uhr

Gut, dass Du wieder zu Hause bist.
Ich wünsche Dir eine gute, schnelle Heilungsphase.
Schone Dich und lass Dich verwöhnen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Torsti am 01.05.2021, 18:51 Uhr

Auch von mir gute Erhohlung. Komm schnell wieder auf die Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.05.2021, 0:36 Uhr

Hallo Karin,

ich durfte ja Regina und ihren Mann letztes Jahr im Urlaub kennenlernen. Da mache ich mir dann noch mehr Gedanken.

Aber weil wir es gerade vom nicht kennen und vom Gedanken machen haben. Mir fehlt seit geraumer Zeit flora61, also Anja. Weiß jemand was von ihr?

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von reblaus am 02.05.2021, 8:54 Uhr

Weiterhin alles Gute und Liebe , schon Dich und lass Dir alles abnehmen, was momentan nur mit Anstrengung geht. Ich denke an Dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Bosna am 02.05.2021, 10:46 Uhr

Hallo Sabine,
Flora war schon lange nicht mehr da. Weiß auch nicht ob sie sich aus familiären Gründen abgemeldet hat .
Bei tiktak weiß ich , dass sie ihre Mutter pflegt und wenig Zeit fürs Schreiben hat.
Vielleicht hat hier ja noch jemand privat mit ihnen Kontakt.
Euch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.