Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarmenOma  am 09.11.2010, 7:57 Uhr

Oma und Opa ins Hotel statt zu uns?

Wenn die Wohnverhältnisse so eng sind würde ich glaub ich freiwillig ins Hotel ziehen ;-) Man kann ja den Tag miteinander verbringen.

Allerdings wäre auch eine Möglichkeit, wenn die Kinder getrennte Zimmer haben, die beiden in einem zimmer schlfen zu lassen - dann wäre noch ein Raum da.

Wei ist es mit eurer Arbeit während des Besuches?

Wenn es euch lieber ist, dass die Großeltern im Hotel schlafen würde ich vielleicht mal ganz vorsichtig "anklopfen" auf der schiene "wir haben nur ne olle Matratze und die ist nicht sonderlich bequem - wir hätten aber in der Nähe ein nettes Hotel wo es sich viel bequemer schlafen lässt und am Tag könnten wir uns entspannt treffen" - die Entscheidung darüber würde ich aber den Großeletern überlassen. Da sie von weiter her kommen macht ihr das ganze ja nicht jedes Wochenende mit sondern nur ab und zu mal und ich denke das wäre verkraftbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.