Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 19.10.2010, 19:40 Uhr

hallo

Hallo, melde mich auch mal wieder.
Unser Tim hat gut 10 Tage bei uns "Ferien" gemacht. Wir hatten sehr schöne Tage, waren viel an der See unterwegs. Ab und zu hat er aber seine "Mama" doch sehr vermisst. GSD konnten wir ihn immer schnell wieder beruhigen. Heute haben wir ihn zurück gebracht. Er war vor Freude ganz aus dem Häuschen, Lilly und besonders der kleine Nils wurden gedrückt und abgeknuscht. Lilly hat sich auch sehr gefreut und es dauerte nicht lange, da wurde sich schon ums Spielzeug gestritten. Nils ist ein sehr süsser Schatz, er lacht so niedlich und "erzählt". Wie schnell doch die Zeit vergeht; wir haben uns doch gerade erst über seine rasante Geburt erregt und jetzt ist er schon 7 Wochen.
Wie geht es Euch sonst so? Sind alle ihre Erkältungen wieder losgeworden?
Hier regnet es durchgängig und es stürmt kräftig.
Herzliche Grüsse
Ulli

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von CarmenOma am 19.10.2010, 21:18 Uhr

hallo,

erkältung bleibthartnäckig erhalten - leider ... hab langsam die schnauze voll.....das nervt.....

die letzte woche war (zumindest hier) dasa wetter ja auch noch ok - schaut ja seit heute anders aus *seufz* - es herbstet sehr....

emilyist auch schon wieder 7 wochen - wie schnell die zeit vergeht..... sie lacht und schäkert auch sehr gerne und babbelt drauf los- naja klappt nicht immeraber immer öfter;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von tiktak am 20.10.2010, 14:58 Uhr

hallo
ja,Ulli,es ist schön,wenn man die Enkel bei sich hat und dann aber die Wiedersehensfreude miterleben darf.

ja ja ja ja,die Zeit vergeht sooo schnell
Carmen und allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung

Das Wetter ist bei uns noch sehr schön,aber ich bin stinkesauer.
Vor 3 Wochen waren wir glücklich,weil wir für beide Enkel endlich richtig schöne Winterstiefel gekauft haben.
Gestern hatte Emma ihre das 1.Mal im Kiga an und als meine Tochter sie abholte,waren die Stiefel weg!!!
Emma mußte im Regen mit Hausschuhen nach hause gehen
Was sind das für Menschen,die einem Kind die Schuhe klauen
bin völlig fassungslos!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Oma_Ulli am 20.10.2010, 19:17 Uhr

Hallo Karin!
Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Hat wirklich jemand die Stiefel mitgenommen oder war es ev. ne Verwechslung? Leute gibt es.....
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von CarmenOma am 20.10.2010, 20:19 Uhr

habe das leier auch schon imHort erlebt - keine verwechslung sondern die mutter hat die Jacke mitgenommen, weilihr kind keine jAcke dabei hatte.....

verwechslung passiert aber leider auch immerwieder ;-) kam bei mir in der schule schon oft vor;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.