Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 21.10.2010, 14:06 Uhr

Piep

mich hat es erwischt. Volle Kanne. Liege seit Samstag, Sonntag Pause und Montag wieder richtig im Bett.
Ich glaub, diesmal kommt alles zusammen. SV hatte am 9.10. einen leichten Schlaganfall und wurde sofort stationär verfrachtet.... Anfall kommt nicht von Gefäßen etc., sondern vom Herz. Gestern wollten sie nun per Ballon dehnen, mißlang aber. SV hatte vor 10 Jahren schon Bypässe bekommen. Heute sei wohl Besprechung, ob sie es nochmal probieren, oder ob er gleich operiert wird.....

Weiß garnicht mehr, aber bestimmt schon vor 4 Wochen hatte ich auch eine Grippe....... habe die wohl nicht richtig auskuriert. Habe zwischenzeitlich meinen Husten nie ganz losbekommen und fühlte mich einfach nicht gut. Bei jedem kleinen Mist überfordert. Bin letzte Woche dann schon mal "richtig frostig" ins Bett. Am Samstag bekam nich nachmittags wieder so Schüttelfrost, dass ich ehrlich gesagt, richtig Muffe bekommen haben (zumal auch keiner da war, weil alles in Rostock ;()
Fieber gemessen und...39,5. mit Paracetamol runtergedrückt, aber liegengeblieben. Am Sonntag nicht prickelnd, aber so halbwegs machbar. Wollten ja abends alle zusammen Essen gehen. Na klar, Haare gewaschen etc. und wieder eine Paracetamol eingeschmissen. War nicht sonderlich schön, aber o.k., montags morgens zur Arbeit und...... da ging's dann überhaupt nicht mehr. Also, seit Montag strenge Bettruhe mit Option auf KH. War wirklich 2 1/2 ganze Tage im Bett. Gestern nachmittags hab ich dann wenigstens mal eine Waschmaschine beladen. Heute bin ich mit 2 Liegeunterbrechungen ganz gut zu Fuß. Denke und hoffe inständig, dass ich die Spitze nun GsD überstanden habe.
Zu allem Überfluss hat auch mein Nervenkostüm ganz schön drunter gelitten....
Bringe außerdem auf beiden Ohren keinen Druckausgleich her und höre deswegen trotz..... fast garnix.
Aber............. das ist eigentlich alles garnichts gegen das, was manche zu ertragen haben. Meine Beschwerden gehen hoffentlich bald wieder weg. Meine Schilddrüse hat übrigens auch gesponnen ohne Ende...... bin aber jetzt einnahmetechnisch schon fast wieder gut.

So, das war dass alltägliche Chaos von hier. Alle guten Ratschläge könnt Ihr behalten, die will ich jetzt nicht (einbissl grins) denkt nur einfach mal zwischendurch an mich.

Habe jetzt garnichts anderes gelesen. Wenn ich wieder "die Alte" bin, dann komm ich auch wieder regelmäßig.

Lasst Euch alle Grüßen
von Inge, die seit Do Zigarettenlos ist (aber noch lange nicht drüber weg)

 
4 Antworten:

Re: Piep

Antwort von albaconi am 21.10.2010, 14:34 Uhr

ach du liebe Güte, da kommt ja alles zusammen.

Ich drücke dich ganz fest, aber stecke mich bitte nicht an

Alles Liebe und gute Besserung

Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von tiktak am 21.10.2010, 14:49 Uhr

Mensch Inge,das hört sich ja furchtbar an
Gute Besserung!!!!!!
Ratschläge willste nicht,ganz verkneifen kann ich es mir nicht
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von jennysmum am 21.10.2010, 17:50 Uhr

Auch von mir Gute Besserung!
Ratschläge sind ja nicht erwünscht ;-)
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Oma_Ulli am 21.10.2010, 19:40 Uhr

Liebe Inge, da hats Dich aber so richtig erwischt...Habe mich schon gewundert.
Alles Liebe und gute Besserung
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.