Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 23.10.2010, 19:44 Uhr

Da bin ich wieder....

Bin heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und noch nicht ganz da.Am Montag bin ich zusammen gebrochen mit ganz fiesen Schmerzen ab mit den Krnkenwagen in die Klinik.Diagnose,angehende Nierenbeckenentzündung ,also wieder nach Hause.Dienstag Morgen wieder schmerzen (diesmal war ich sogar bewustlos),mein Mann und mein Sohn haben mich ins Auto getragen ab in eine anderes Krankenhaus.Die ganze Zeit habe ich vor Schmerzen geschrien (gar nicht meine art).Im Kranken haus ging dann alles ganz schnell ,nach dem Ultaschall stand fest Nierenkolik.(Nierenstein )
Und schon war ich weg ,wurde erst wieder auf der Station kurz wach ,mit höllen Schmerzen.Drei Tage hatte ich bis zu 5 mal am Tag eine kolik,ich kann euch sagen das sind Schmerzen.
Am Freitag habe ich dann endlich meine Zustimmung gegeben,das die Ärzte mir eine Schiene dort reinlegen durften.Die Schiene ist ein Schlauch wo das eine Ende in die Niere kommt und das andere Ende in die Blase.
Seid dem habe ich keine Schmerzen mehr gehabt,jetzt hoffe ich das die Schine mein Harnleiter weitet und der Stein von alleine rauskommt.
Zu allem Überfluß habe ich gestern auch noch Darmblutungen bekommen,ist aber nicht so schlimm,kommt wohl von dem Atibiotika.Das haben die Ärzte abgesetzt.
Montag muß ich wieder in die Klinik,da wird dann entschieden wie es weiter geht.
Inge:ich wünsche dir gute Besserung

Lg Gabi

 
4 Antworten:

Re: Da bin ich wieder....

Antwort von fabiansmama am 23.10.2010, 19:59 Uhr

Hallo Gabi,

mensch, was machst du denn für Sachen???

Ich wünsche dir, das der Stein von selbst abgeht. Muss sonst operiert werden? Ich hab da keine Ahnung von...

Auf jeden Fall Gute Besserung und zwei Daumen für Montag.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder....

Antwort von albaconi am 23.10.2010, 23:20 Uhr

Mensch, Gabi, das sind ja Sachen

alles Liebe und Gute. Ich drücke die Daumen, dass es bald aufwärts geht.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder....

Antwort von Oma_Ulli am 24.10.2010, 11:19 Uhr

Hallo Gabi, Dass sind ja Neuigkeiten!
Mensch, was machst du denn nur für Sachen?
Wünsche Dir gute Besserung und für Montag drücke ich Dir beide Daumen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder....

Antwort von CarmenOma am 27.10.2010, 10:35 Uhr

Oh je - alles gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.