Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 03.11.2010, 11:30 Uhr

Hallo Mädels

Freitag werde ich operiert ,endlich holen sie die Schiene raus.Eine Woche früher als geplant ,da ich nur noch Schmerzen habe und ich die Medikamente nicht mehr vertrage .
Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen Seite habe ich Angst vor der OP.
Also denkt bitte Freitag an mich und drückt die Daumen das alles gut geht .

Lg Gabi

 
9 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Suedee am 03.11.2010, 14:35 Uhr

Hallo Gaby

Wünsche dir für Freitag alles Liebe und drücke dir die Daumen das alles schnell besser wird!

Lieben Gruss
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Pedira am 03.11.2010, 15:07 Uhr

Hi Gaby
Ich wünsche dir für Freitag auch alles Gute und meine Daumen sind gedrückt. Vor allem das du hinterher endlich schmerzfrei bist.

Wo gehst du hin ins Städtische oder in die Uni?

Ich denk an dich lg Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Oma_Ulli am 03.11.2010, 15:56 Uhr

Hallo Gaby
Wünsche dir für Freitag alles Liebe und dass Du Dich schnell wieder besser fühlst. Ich denke an Dich.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiedder u Pedira

Antwort von tiktak am 03.11.2010, 16:35 Uhr

Liebe Gabi,auch von mir sind alle Daumen gedrückt für Freitag.
Mußt keine Angst haben,wenn die OP vorbei ist,hast Du endlich wieder ein schmerzfreies Leben
Alles Gute!!

Petra, Du hast für jede Gelegenheit das passende Bild.Woher hast Du die immer so schnell? Klasse!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ........

Antwort von schiedder am 03.11.2010, 17:24 Uhr

schön das euch gibt .

Petra ich gehe ins Städtische .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ........

Antwort von Pedira am 03.11.2010, 17:37 Uhr

Da bist auch gut aufgehoben.


Ich war dieses Jahr schon 5 x im KH
Im Städtischen und im Elisabeth-Krankenhaus habe ich mich am wohlsten gefühlt (wenn man in diesem zusammenhang von wohlfühlen sprechen kann)

Die anderen Aufenthalte waren in der Uni. Vom Wissenstand und kompitenz will ich nichts sagen....aber die Zimmer....vorsindflutlich

Ich bin gerade wieder 1 Woche zu Hause,ich lag in der Hautklinik, da waren auf dem ganzen Flur gerade mal 2 Damen und 2 Herrentoiletten und ein großes Bad.....in den Zimmern waren 2 Waschbecken. Das mal so als Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Gabi

Antwort von albaconi am 04.11.2010, 7:00 Uhr

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Liebe Gabi!

Antwort von i.f. am 04.11.2010, 13:58 Uhr

Ich wünsche Dir das Allerbeste!!

Wirst sehen, wird alles gut!

Ich denk an Dich und grüße Dich ganz lieb. Deine Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Liebe Gabi!

Antwort von Torsti am 04.11.2010, 23:07 Uhr

Auch ich wünsche dir alles Gute für morgen und das du dann endlich Schmerz frei bist.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.