Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 02.11.2010, 20:22 Uhr

muss mal was los werden....

hab ja schon öfters über meine eltern+schw.eltern geschrieben... nun ist es mal wieder so weit.

meine schw.eltern sind immer zur stelle, wenn wir sie brauchen (oder auch nicht...)... finde ich auch wirklich lieb von ihnen...ABER...warum in 3 gottes namen kann sie sich zusammen mit ihrer tochter bitte nicht an anweisungen von mir halten????????????????????????????

unsere kids wurden vor knapp 2 wochen eingerenkt am HWS u.haben für die schule sogar eine sportbefreiung bekommen, da sie KEINEN sport für 2 wochen machen sollen!!!! und was ist..ich mußte die kids heute bei meiner schw.mu.lassen,da ich mit schw.va.unterwegs war bis zum abend. als ich sie abholte, was erzählten sie mir gleich freudestrahlend.... das sie FUSSBALL draussen gespielt haben..............................................
jetzt hoffe u.bete ich das das eingerenkte nicht wieder rausgesprungen ist, denn sonst waren die 170 € für die katz


oh mann ey.......könnte gerade platzen.....vor allem es war jetzt in den tagen nicht zum ersten mal u.ich hab es ihr schon öfters erklärt u.soooo alt ist sie ja nun auch wieder nicht, das sie sooooo vergesslich sein könnte..............

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.