Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 04.11.2010, 14:20 Uhr

Wer war denn das????

Mei, Mädels, nicht nur, dass ich mich grad so überhaupt nicht so gut fühle, jetzt kommt Alzheimer auch noch dazu

Schäme mich ja fast ein bissl, aber ich bring es einfach nicht auf die Reihe und suchen mag ich jetzt auch nicht.

Frage: Wer war das, der in diesem Jahr das Rauchen aufgehört hat (oder zumindest versucht) ???????

Meld Dich doch einfach mal. Würde mich doch so manches interessieren.

Danke und gvlg von inge

 
1 Antwort:

Re: Wer war denn das????

Antwort von Torsti am 04.11.2010, 23:12 Uhr

Mit dem rauchen kann ich dir leider nicht helfen.Ich habe damals von jetzt auf gleich aufgehört und bis jetzt nie wieder eine angerührt.

Aber das du immer noch nicht so richtig fit bist, ist ja echt blöd. Ist es etwa immer noch die Erkältung? Gute Besserung und liebe Grüße von Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.